Skillpoints (Dragon Quest 8)

hab gerade folgende Attribute..

Hero
Schwerter 40
Speere 38
Bummerange 25
Courage 15

Angelo
Schwerter 25
Bogen 30
Charisma 10

Auf was soll ich nun die nächsten Skills legen?
Bin Stufe 30 mim Hero, und Stufe 28 mit Angelo VOR Dhoulmagus..

Frage gestellt am 06. April 2009 um 09:31 von Snicker

15 Antworten

ich würde beim Held mehr auf Schwerter und Courage skilln und bei Angelo auf Schwerter und Charisma und vielleicht ein bisschen auf Bögen.
Trainier Angelo am besten noch bis auf Stufe 30 dann lernt er nämlich Multiheilung.

Antwort #1, 06. April 2009 um 10:17 von Dummdepp

Jop mach ich..

Und welches Schwert würdest du mir empfehlen?
hab gerade nur einen Bogen für Angelo, den Odinbogen(das ist der der Heilen kann)..

Und Hero hat Zombietöter..

Antwort #2, 06. April 2009 um 10:27 von Snicker

der Zombietöter ist ganz gut, den hatte ich auch als ich gegen Dhoulmagus gekämpft hab, aber wo hast du so schnell einen Odinbogen her?

Antwort #3, 06. April 2009 um 10:34 von Dummdepp

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
ich meine natürlich Chironbogen.. o.O
:D wäre zu schön gewesen^^

Aber was ist das beste Florett, wass du mir gerade empfehlen würdest.?

Achja, Jessica hat nen Stab des Gotteszornes, und Yangus eine Eisenaxt..

Antwort #4, 06. April 2009 um 11:28 von Snicker

also Jessica sollte ne peitsche haben!Yangus' axt is schon nicht schlecht...glaub ich

Antwort #5, 06. April 2009 um 11:30 von hackzila007

joa.. Peitsche hat sie auch , vom Basar die Kettenpeitsche(oder wie die heist)..

Antwort #6, 06. April 2009 um 11:36 von Snicker

Naja ich würde dir eher empfehlen bei Angelo auf Bögen zu skillen, den bei Bögen lernt deutlich besser Fähig. als bei Schwerter!

Aber falls du doch bei den Schwertern bleibst empfehle ich dir den Shamshir des Lichts= Schimmerndes Kleid(Glitzerndes Kleid + Goldarmschiene + Schutzrubin) + Runenstab + Leichter Schild

Antwort #7, 06. April 2009 um 11:54 von gelöschter User

Tja.

Mir persönlich gefallen Bogen sowieso mehr als Schwert..
Und 2 Schwertkämpfer im Team is auch Öde..

Bögenschützen waren sowieso schon mein Ding -->Herr der Ringe--> Legolas XD

Und bei Jessica bei den Peitschen und Sexappeal?

Antwort #8, 06. April 2009 um 12:38 von Snicker

Ja, bei Jessica solltest du am besten auf Peitschen und Sex-appeal skillen.

Antwort #9, 06. April 2009 um 12:46 von Dummdepp

Ganz genau!

Antwort #10, 06. April 2009 um 15:14 von gelöschter User

Hab jetzt mal ordentlich Trainiert und bin mit Jeden über lvl 32 :)


Hero ist lvl 34. und angelo 32.

Ich hoff das ich ihn pack o.O

Antwort #11, 06. April 2009 um 16:28 von Snicker

Ich hab Dhoulmagus mit Stufe 27 geschafft, also müsstest du ihn erst recht schaffen.

Antwort #12, 06. April 2009 um 16:51 von Dummdepp

Zitat von Snicker: "Hab jetzt mal ordentlich Trainiert und bin mit Jeden über lvl 32 :)"


Aber du könntest es dir noch einfacher machen! Trainiere Angelo bis 34 dann kann er Wiedergeburt! Dann dürftest du es locker schaffen!

Antwort #13, 06. April 2009 um 18:33 von gelöschter User

;)

Ich könnt sie eigentlich noch höher Trainieren, bei der Jagdumgebung mit den Schleimen..

Aber danke, wusst eich net das der Wiedergeburt lernt! :D

Naja, weist du wie ich jetzt so ganz vor Dhoulmagus ein Drachenschild bekomm?

Weil ich weiß net wo ich Drachenschuppen herholen so.. *augenroll*

XD

Antwort #14, 06. April 2009 um 19:28 von Snicker

Du könntest runter in die Wüste also Drachenfriedhof umgebung aber ich glaub dort sind die Gegner vllt. etwas zu stark... Falls nicht, trainiere dort weiter hier hast du nämlich die Chance auf Metall-Königsschleime!

Antwort #15, 07. April 2009 um 10:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)