ich wollt mal fragen (Digimon World 4)

also ich weiß nicht wen ich nehmen soll ist imperialdramonfm besser als susanomon oder ist susanomon besser
und was ich noch wissen wollte wer ist für euch des beste digimon auser pm

Frage gestellt am 06. April 2009 um 09:33 von champion05

2 Antworten

also als erstes die lwetzte frage die ist die einfachere^^
also ich find IPDramonFM und GallantmonCM recht am besten aber das ist ja geschmacks sache und außerdem kann man von den statuswerten rechnen wer das beste digimon ist aber halt nur von den werten

und ich glaub du hasst schon mal die frage gestellt ob IPDramonFM gut ist und ich hab ja auch geantwortet^^
also von den werten her ist IPDramonFM besser das weis ich ganz genau weil mein bruder hatte susanomon als dann beide Lv.69 aber das geht auch mit anderen Lv. aber da war dann halt IPDramonFM besser aber ich denke es kommt er darauf an was su besser findest IPDramonFM Mp-Weisheit-combo
oda susanomon Lp-Stärke-Combo ich glaub ich könnte noch ein ganzen aufsatz darüber halten aber dazu hab ich jetzt kein bock und das liegt sowieso bei dir welches digimon du nimmst

Antwort #1, 06. April 2009 um 20:19 von cross95

ja stimmt ich hab schon gefragt aber ich wollt halt nochmal wissen wer besser von denen ist thx

Antwort #2, 07. April 2009 um 09:28 von champion05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)