Orkfrau und Gefangene (BOUT)

Bei der Orkfrau und den Gefangenen in der oberen Stadt komme ich nicht weiter. Ich habe das Seil, das Netz die Brille von Markus. Ich hab alles versucht zu kombinieren aber ich komme nicht weiter. Kann mir jemand sagen was ich jetzt tun muss?

Frage gestellt am 06. April 2009 um 10:20 von Lord-Qai

11 Antworten

Hast du Ivo schon zu dir raufgeholt? Falls nicht, so nehme das Seil und binde es am rechten Rand des Bildschirms an eine Art Säule. Ivo klettert hinauf. Wähle Ivo und rede mit der ganzen Besatzung und frage die Orkfrau, ob sie mit Ivo Armdrücken tut. Nach der ersten Niederlage wälhst du Wilbur aus und gibst Ivo das Stärkungselexiier. Dieses trinken und die Orkfrau wieder herausfordern. Während sie Armdrücken, wälhst du Wilbur aus, legst das Netz auf die Planke, nimmst das Seil und klickst auf das Netz auf der Planke, und nimmst dann das andere Seilende und bindest es an diesem Packet rechts von der Planke.

Hoffe konnte es dir verständlich erklären,
Mfg Menati

Antwort #1, 09. April 2009 um 13:36 von Menati

Danke für die ausführliche Antwort. Da hab ich gleich noch eine Frage, Wo finde ich Ivo? Bei mir ist die Stadt Menschenleer.

Antwort #2, 09. April 2009 um 14:11 von Lord-Qai

Ivo müsste beim Eingang zur Oberen Hälfte der Stadt stehen,dort wo der ?Schildmacher?, auf jedenfall die Wache steht. Falls sie dort noch nicht steht, warst du schon im Magieturm? Hast du auch wirklich mit der Orkfrau und Nate jeden Dialog geführt,dass Wilbur sagt, er wolle nix mehr wissen?

Antwort #3, 09. April 2009 um 14:25 von Menati

Dieses Video zu BOUT schon gesehen?
OH OH, ich glaube mein Spiel hat ein Fehler. Bei Nate habe ich zwar das Dialogsymbol aber ich kan Klicken soviel ich will aber es passiert nichts schei...! Ach ja im Magierturm war ich und mit der Orklady habe ich gesprochen. Tja ewtl. funktionierts beim nächsten Neustart. Danke für die Infos.

Antwort #4, 09. April 2009 um 14:37 von Lord-Qai

Spielst du mit Ton? Falls ja kann es sein, das Wilbur sagt: "Ich glaube nicht, dass ich ihn etwas fragen könnte", dies allerdings nicht angezeigt wird! Hast du auch schon mit der Brille das Buch im Magierturm gelesen?

Antwort #5, 09. April 2009 um 14:44 von Menati

Mit der Brille habe ich das Buch gelesen und Sound ist auch an.

Antwort #6, 09. April 2009 um 14:48 von Lord-Qai

Aber bist du soweit, das wenn du versuchst per Karte oder einfach so aus der Stadt zu gehen Wilbur sagt, es sei nicht notwendig? Hast du auch schon die Zwischensequenz gesehen, wo der verkleidete Erzmagier flüchtet? Tut mir Leid, aber ich bin mit meinem Latein am Ende. Wenn Ivo (Hoffe dir ist bewusst das das eine Frau ist^^) nicht bei der Wache steht kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.

Vielleicht könntest du ja mal einen anderen Spielstand soweit spielen, um zu sehen, ob sich dort nix ändert. Dies würde zwar 2-3 Stunden in Anspruch nehmen, würde aber meiner Ansicht nach die einzige Lösung sein.

Antwort #7, 09. April 2009 um 14:53 von Menati

Zu allen Fragen Ja. Ich denke du hast recht, ich werd wieder von Vorne beginnen, gibt schlimmeres. Vielen Dank für deine Hilfe.

Antwort #8, 09. April 2009 um 15:01 von Lord-Qai

Immer wieder gern ;)

Antwort #9, 09. April 2009 um 15:04 von Menati

Btw... scheint wohl, als seist du nicht der einzige der Probleme hat^^ Bei mir herrscht auch ein Bug, dies seh ich daran, dass eine Person, welche ich umgehauen habe, immer noch an einer anderen Stelle zu finden ist und dort Todesdrohungen rumschreit. Nya auf ein neues würd ich dann mal sagen^^

Antwort #10, 09. April 2009 um 15:45 von Menati

Tut mir Leid für den Trippelpost, aber finde die Edit Funktion ( Falls es eine gibt) einfach nicht.
Hier ist das Problem das du hast auch aufgekommen http://www.adventure-treff.de/forum/viewtopic.p... Post von Raf81. Falls du einen Teil übersprigen willst könntest du dir ja das Savegame dort herunterladen bzw dich dort anmelden und nach einem Savegame fragen, der dich ein Stückchen weiter bringt, als du in deinem "kaputtem" bist.

Antwort #11, 09. April 2009 um 15:54 von Menati

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Book of Unwritten Tales

Letzte Fragen zu BOUT

BOUT

The Book of Unwritten Tales spieletipps meint: Äußerst witziger Fantasytrip im vielleicht besten Adventure seit Jahren, die sympathischen Charaktere wachsen euch regelrecht ans Herz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BOUT (Übersicht)