yuke im... (FF Ring of Fates)

hilfe


ich komm beiyuke im kristal nicht weiter bei kurztipps steht bringt nichts ich brauche tipps

Frage gestellt am 06. April 2009 um 10:56 von nere

5 Antworten

Du greifst am besten nur an nachdem er seinen Kristall gemacht hat. Greif schnell an. Wenn er dann seinen Kristall einsetzt rennst du schnell zur kleinen Klippe und sprichst auf die andere Seite. Heil dich in der Not.

Antwort #1, 07. April 2009 um 19:03 von gelöschter User

danke aber schon weiter gekommen weißt du wie ich hades besige

Antwort #2, 07. April 2009 um 22:47 von nere

Als erstes machst du Sanitas auf ihn. Dann machst du den besten Eiszauber den du hast. Eisga (3 mal Eis). Wenn das Vieh eingefriert ist greifst du an oder heilst dich. Wenn das Ding dich angreift renn weg und heil dich nich ein auf suicit machen. Und dann immer angreifen. Du kannst auch Blitzga machen.

Antwort #3, 08. April 2009 um 12:49 von gelöschter User

welches Teil ist Hades ich habs zwar schon voll oft durchgespielt aber ich weis die namen von den Monstern nich^^

Antwort #4, 12. April 2009 um 14:11 von Larxene97

Der Geist der in der Geisterwelt. Oder auch in Rebena Tera wo du die Prinzessin rettest.

Antwort #5, 13. April 2009 um 17:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Ring of Fates

FF Ring of Fates

Final Fantasy - Ring of Fates spieletipps meint: Tolles Action-Rollenspiel, das allerdings aufgrund des niedrigen Schwierigkeitsgrades zu schnell vorbei ist. Artikel lesen
82
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Ring of Fates (Übersicht)