Ich komm nicht weiter! Bitte helft mir! (Dragon Quest 5)

Ich war jetzt in steile höh hab den teppich und einen schlüssel.
Ich hab auch schon bjorn den bösen besiegt, nur jetzt komm ich nicht weiter! Ich war schon mit dem schiff in der höhle über steile höh und hab meine 2 Ringe eingesetzt doch es scheint noch einer zu fehlen. Was muss ich machen?
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 06. April 2009 um 11:12 von Soknar2

3 Antworten

Ring des Lebens fehlt dir.
Dafür brauchst du den Magmastab, den findest du in Zenithiaturm, der ist auf d selben Kontinent.

Dann kannst du in die Höhle rein, der auf Bergen steht und du nicht reingehen kannst. Davor benutzst du den Magmastab, da gehst rein, findest Zenithia-Schloss, usw usw... du musst noch einiges erledigen, bis du dein Ring d lebens findest.

Antwort #1, 06. April 2009 um 12:03 von dathree

Brauch ich dafür etwas bestimmtes um den zu sehn? ich find den nicht. Ich hab auch die frau des helden noch nicht gefunden und mir fehlt noch die brsut der zenithia rüstung. Brauch ich die dafür?

Antwort #2, 06. April 2009 um 12:43 von Soknar2

der Trum ist auf der mittleren Kontinent. (sorry ich hab mich geirrt)

Antwort #3, 07. April 2009 um 14:05 von dathree

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut

Dragon Quest 5

Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut spieletipps meint: Das Rollenspiel überzeugt vor allem durch die hervorragende Story. Trotz spielerischem Stillstand werdet ihr schnell in den Bann des Spieles hineingezogen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 5 (Übersicht)