wie bringt man waffen zum leuchten? (Last Chaos)

Mich würde interesieren wie man seine waffen zum leuchten krigt?

danke schonmal im vorruas für die antworten!

Frage gestellt am 06. April 2009 um 11:23 von Keviboy

10 Antworten

bei +4 leuchtet sie weiß (weiße umrandung)
bei +6 leuchtet sie eine farbe(ritter :blau, titan:rot, ...usw.)
bei +8 leuchtet sie eine farbe mit blitzen

hoffe ich konnte helfen
lg Manic

Antwort #1, 06. April 2009 um 11:40 von Manic7

Alles klar danke für deine schnelle antwort, hast mir sehr weiter geholfen!

Antwort #2, 06. April 2009 um 11:42 von Keviboy

gerne weißt du denn wie man die waffe plusst?
z.B. du willst ne lvl 17 waffe plussen dann musste rüssi (oder waffe)lvl 17 oder höher kaufen und dann zum alchemisten gehen und dort die rüssi in das fenster ziehen dann haste kraftsteine und die im inventar auf die waffe draufziehen .ab +4 solltest du aber himmelssteine oder glückssteine benutzen.

schau hier mal rein:http://deutscher-last-chaos-guide.wetpaint.com/...

Antwort #3, 06. April 2009 um 12:04 von Manic7

ja ich weiß das schon wie man plusst, trotzdem danke!

Antwort #4, 06. April 2009 um 12:08 von Keviboy

gerngeschehen

Antwort #5, 06. April 2009 um 12:54 von Manic7

ich muss dan ma korrigieren: ab + 8 leuchtet die waffe wie bei + 6 oder ein bisschen mehr. ab + 10 hat man bei den händen so nen hellen schein, und ab + 12 bekommt die waffe blitze.

Antwort #6, 07. April 2009 um 20:13 von lastchaos002

ok danke auch dir, es ist sehr schwer bis zu +12 zukommen!

Antwort #7, 07. April 2009 um 22:54 von Keviboy

hab meine waffe+8

Antwort #8, 08. April 2009 um 21:05 von Transall

du musst deine waffe plusen (mir kraftstein) wo du die her bekommst? kauf sachen die lvl deiner waffe haben (z.b Rüstungs händler dan neben denm ist der achmeister dan kannst da auß den sachen kraftsteine herschtellen aber psssss auf ab + 4 leuchten sie (wen du ihnen 4 kraftsteine gibst ) doch nicht immer geht das sie können auch zerstört werden also und bein 6 den mal (also der waffe 6 krafft steine gibst dan erhalten sie eine andere farbe das gleiche kannst du auch mit der rüstung machen wen du handshue stiefel...usw alle + 4 sind dan kommt eine feeeee an deine schulter :-)

Antwort #9, 14. April 2009 um 22:30 von xXbLaUaUgEXx

Alles klar danke dir!

Antwort #10, 16. April 2009 um 11:15 von Keviboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr