wie bekomm ich memoire (Kingdom Hearts)

ich habe kingdom hearts 1&2 allerdings hab ich sie beide längere zeit ned gespillt un jeztz weis ich nicht mehr wie ich bei kh1 memoire bekomme bide kan es mia jemand sagen thx im voraus

Frage gestellt am 22. Februar 2008 um 11:57 von roxas_93

6 Antworten

Wenn ihr im Hades Cup bei Cloud und Leon seid, holt ihr euch am Besten das Schwert Memoire. Obwohl es Magie abzieht, ist es die zweitmächtigste Waffe von Sora (die Ultima ist die stärkste Waffe). Wenn ihr Memoire noch nicht habt, geht zur Hollow Bastion an die Stelle, wo das große Schlüsselloch ist und sucht im ganzem Raum nach einer Kiste.

Es gibt zwei Kisten: In einer ist Memoire und in der anderen irgendein Gumi. Dann geht zu Leon und Cloud in die Arena (übrigens ihr solltet über Level 40 sein). Besiegt dann zuerst mal Leon, denn er könnte euch im kleinsten Moment mit seinem Eisschwert schlagen. Nach dem Kampf hat Sora sich eine Waffe verdient, ich weiß aber nicht mehr welche.

Antwort #1, 22. Februar 2008 um 15:31 von crying_devil

memorie musst in hallow bastion holen. da wo du gegen riku gekämpft hast musst du hochspringen zu einer treppe. ganz oben ist eine kiste da ist dann memorie.

Antwort #2, 23. Februar 2008 um 10:56 von trickmaster

@trickmaster ich hab einmal gegen dem riku gekämpft und muss man dann rauf wie komme ich doort ?

Antwort #3, 10. März 2008 um 20:58 von Xatar

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
hab schon hollow bastion fertig :D

Antwort #4, 13. März 2008 um 15:58 von Xatar

versuch mal. da wo du gegen riku gekämpft hast. zu springen (sportsfreund) und dann dahin zu gleiten.

Antwort #5, 14. März 2008 um 14:15 von trickmaster

welchen riku den in der wandelhalle oder in der großenhalle kann mir das mal jemand erkären danke im voraus

Antwort #6, 07. Januar 2015 um 19:25 von Xokaze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts