Beginning (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

Was ist der beste partner zum anfangen? Jaden,chazz,sirus,zane,blaine oder alexes? das sind alle sechs ! da wenn man mit dem kanzler redet !

Frage gestellt am 06. April 2009 um 11:36 von Raks

25 Antworten

syrus ist ganz gut der ist ja schon obelisk blue und ein verdammt gutes deck aber schlecht ist er schon ma nicht chazz ist auch gut jaden eig auch nicht nur einige anfäger finden den obersten könig vllt etwas schwer jaden würd ich machen wenn man ein besseres deck hat aber ich würde dir sonst chazz oder syrus raten wenn du mit chazz durch hast denn hast du ihn nachher auch in obelisk blue frei und denn mach mit ihm durch denn hast du seine brüder slade und jagger frei und wenn du einen von ihn hast und durch machst denn hast du das booster Drachengeschichte frei in dem auch gute kraten drinne sind

Antwort #1, 06. April 2009 um 12:24 von boyman16

Danke !

Antwort #2, 06. April 2009 um 12:26 von Raks

Danke habe mit sirus angefangen ! er ist sehr gut !

Antwort #3, 06. April 2009 um 13:12 von Raks

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?
Ich finde Blair und Zane ganz gut.

Antwort #4, 06. April 2009 um 13:16 von gelöschter User

sag ich doch das syrus ganz gut ist er hat mich gerade 2 ma in einzel abgezogen war aebr auch kurz vorm gewinnen

Antwort #5, 06. April 2009 um 13:51 von boyman16

Ich hab Blair genommen.Bin nicht gerade ein Fan von ihr aber sie ist sackstark in diesem spiel.

Antwort #6, 06. April 2009 um 17:48 von Razor95

Danke razor95 !

Antwort #7, 06. April 2009 um 18:58 von Raks

kein problem.:D

Antwort #8, 06. April 2009 um 19:01 von Razor95

aja razer wenn du das spiel mit blair durch hast spielst du dann noch mit anderen oder was machst du dann?

Antwort #9, 06. April 2009 um 19:04 von Raks

ich mahc zur zeit mit syrus durch er ist wirklich nicht schlecht danach mach ich vllt mit jaden durch und danach vllt mit Fujiwara

Antwort #10, 06. April 2009 um 19:09 von boyman16

Ich spiel jetzt auch mit syrus das erste mal was meinst du mit wem ich dann spielen sollte?

Antwort #11, 06. April 2009 um 19:13 von Raks

kp du kriegst denn ja auch noch welche freigeschaltet in Freischaltbares steht das du syrus als ra yellow und slifer red freischalten tust wenn du mit ihm als obelisk blue durch bist aber ich hatte anfang an alle chraktere auf seite 1 frei gehabt und habe denn bastion genommen warum das bei dir nicht geht weiß ich nicht ich hatte Jaden Syrus Chazz Alexis und Bastion frei und konnte mich entscheiden und ich entschied mich für Bastion

Antwort #12, 06. April 2009 um 19:21 von boyman16

KOmisch aber trotzdem danke ! bei mir war da noch blair !

Antwort #13, 06. April 2009 um 19:24 von Raks

Also ich habe nacher Dark Zane genommen.
Und dann immer einen neuen Partner...
Und noch zu Blair.Wenn du mit der Obelisk Blue Blair durchgespielt hast kannst du 1 Verbotene Karte ins Deck nehmen!
Das empfehle ich dir sehr.

Antwort #14, 06. April 2009 um 19:33 von Razor95

also so wie Cyberdose oder Cyberkrug Qual der Wahl cool aber woher weiß man denn das man eine denn rein nehemen kann?

Antwort #15, 06. April 2009 um 19:37 von boyman16

also wenn du eine hast,dann musst du ins deck menu gehen.Du weisst ja wie man decks macht :D.
Daan musst du die Verbotene karte wählen und ins deck tun.Man merkt es weil wenn man normalerweise eine verbotene karte Deck reintut steht:"Es ist eine verbotene Karte und darf nicht ins Deck reintun."oder so ähnlich.

Antwort #16, 06. April 2009 um 19:55 von Razor95

aso ist das zeichen denn oben wo das verboten zeichen ist denn verschwunden oder nicht?

Antwort #17, 06. April 2009 um 20:03 von boyman16

Nein es bleibt.Also wenn die Karte dann im Deck ist heisst dass,das die verbotene Karte benutzt werden kann.Also das Zeichen bleibt dauerhaft.

Antwort #18, 06. April 2009 um 20:09 von Razor95

aso ok danke

Antwort #19, 06. April 2009 um 20:12 von boyman16

kein problem.Haste jetzt ne verbotene Karte im Deck?
Wenn ja welche?
Will es wissen.Weil ich habe auch verbotene Karten drinne.

Antwort #20, 06. April 2009 um 20:16 von Razor95

welche hast du drinne in dein akuellem deck mit dem du kämpfst ? ich hab das noch nicht mach grad mit syrus durch denn mach ich denn doch mit blair und denn mit jaden hast du sonst auch noch andere verbotene karten in dein anderen decks drinne weil du sagtest VERBOTENE KARTEN drinne

Antwort #21, 06. April 2009 um 20:27 von boyman16

ja genau ich habe Ring der Zerstörung in 4 verschiedenen Decks.
Elegante Wohltäterin und Harpien-Flederwisch auch noch in 2 verschiedenen Decks.
In Meinem Aktuellen Deck habe ich Stämmeinfizierender Virus.
Ist ne starke Karte.Insgesamt habe ich 39 verbotene Karten in der Truhe.

Antwort #22, 06. April 2009 um 20:33 von Razor95

lol wo kriegst du die denn her eingegeben oder wie? ich z.B würde denn später mir den Chaos Impeordrachen rein tun den habe ich in wirklichkeit auch in mein deck und gewinnen tu ich damit sehr oft

Antwort #23, 06. April 2009 um 20:35 von boyman16

Ein starkes Pack welches alle diese Verbotenen Karten hat.
Es heisst Warte nicht.
Ich habe es bekommen indem ich solche komische Duellanten der Seite 3 genommen habe:Senjome,Sanzanjudai oder so hiessen die.
Hab sie einfach so freigeschaltet bekommen weiss leider nicht mehr wie :S
Aber dort hat es auch den Chaos Imperatoren Drache und so weiter so die ganz starken verbotenen.

Antwort #24, 06. April 2009 um 20:48 von Razor95

ich glaub ich weiß wie man muss irgendwie mit jaden durch machen jedenfalls steht hinten bei Tipps+Cheats was bei Freischaltbares das man mit jaden einige neue charaktere freischlaten tut wie z.B den obersten könig aber wie kriegt man den typen mit der sonnbrille und den schwarzen anzug und wie heißt der typ

Antwort #25, 06. April 2009 um 20:52 von boyman16

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)