fragen zum tut (GW)

ich bin noch im tut und würde gerne wissen:

1 was für vorteile bietet das tut?
2 was ist anders wenn ich es verlasse ? ist diue karte größer?
3 wann sollte ich das tut verlassen?
4 stimmt es das das spiel erst nach dem tut richtig los geht und cool wird?

5 gibt es sachen die ich erst ausserhalb machen kann bzw. nur im tut machen kann?

Frage gestellt am 06. April 2009 um 11:38 von GameFreak08

4 Antworten

Hey,hier sind deine antworten:
1.Das Tut bietet dir die möglichkeit das Spiel näher kennen zu lernen.
2.Wenn du das Tut verlässt wird die Karte zu einer ziemlich großen Weltkarte mit neuen Gebiten(z.B. Dschungel,Wüste).
3.Da die Gegner nach dem Tut schwerer werden solltest du das Tut velassen wenn du Stufe 4-5 bist.
4.Ja,das Spiel beginnt mit dem verlassen des tuts erst richtig.Aber erstaml wird es eher härter als cooler.Das ganze spielt 2 Jahre später und das ganze Tut ist vom Krieg gegen die Charr zerstört.Alles eine riesen Einöde.Aber wenn du da raus bist kommt Schneegebiet und dann endlich der Dschungel.Da ist es eig. ganz cool.
5.Oh ja,du kannst sehr viele Dinge außerhalb machen.Erst außerhalb kannst du z.B. bessere Fertigkeiten und Rüstungen erhalten.Und wie schon gesagt geht das Spiel dann erst so richtig los.
Aber sieh selbst ;).

Antwort #1, 06. April 2009 um 20:30 von -PeachGirl-

Ach ja,wenn du noch mehr zu dem Thema wissen willst schreib mir ne mail oder frag mich in Guild Wars(heiße Violett Irish).

Antwort #2, 06. April 2009 um 20:45 von -PeachGirl-

danke

Antwort #3, 06. April 2009 um 21:41 von GameFreak08

das mit der rüssi und waffen stimmt nich so ganz manche tragen ne elite rüssi das sin leute die den gh bug ausgenuzt haben die sin so ausm tut raus konnten aber wieder zurück und die haben halt geschoppt und sin dann zurück ich bin auf die neidisch anet hätte den bug doch lassen könn bis ich ihn genuzt hab
nachm tut sins dann nich nur quests sondern auch missionen

Antwort #4, 11. April 2009 um 22:13 von lord1307

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars

GW

Guild Wars spieletipps meint: Der Name ist Programm: In diesem Online-Rollenspiel kommt ihr ohne Kumpels nicht weit. Solisten schauen in die Röhre.
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GW (Übersicht)