Cheat Problem (Gothic 2)

Hi leute ich hab mal ne Frage zu den cheats:
wenn man auf B drückt kommt ja das Fenster mit den Charaktereigenschaften, wo muss man da Marvin eingeben ?
und geht dann ein Eingabezeile auf ? erklärt mir bitte nochmal wie das mit dem cheaten geht

Frage gestellt am 06. April 2009 um 11:45 von DarthPickelgesicht

3 Antworten

Also zuerst musst du B drücken und dann einfach blind marvin eingeben dann wieder B. Nun drückke F2 und du wirst eine eingabezeile auf dem Bildschirm sehen.
Hoffe ich konnte helfen

PS.: spiel lieber ohne cheats das macht mehr spaß

Antwort #1, 06. April 2009 um 12:05 von hallo331

ah danke jetz hab ichs und mir macht das spiel au mit cheat ziehmlich viel spaß(aber ich benutze nur Unsterblichkeit)

Antwort #2, 07. April 2009 um 01:06 von DarthPickelgesicht

Ich habe auch nie einen hehl daraus gemacht das ich Cheate. Aber ich sage dir, wenn du dir einfach ein bisschen Stärke und ein paar LP hercheatest, sodass es am Anfang nicht mehr so schwer ist, glaub mir dann macht das Spiel noch mehr spass und den God-Modus brauchst du dann garnicht mehr.
Wie gesagt, ist nur ein Vorschlag. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 07. April 2009 um 02:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)