Marios Marathon (Mario Party 8)

Bei Marios Marathon trifft man ja alle 1000 Punkte auf ein Schild das von Characteren gehalten wird. So und jetzt die Fragen: wer hält eigentlich das 9000 und das 10000 Punkteschild.

Frage gestellt am 06. April 2009 um 11:49 von Luigi95

12 Antworten

9000 schild KAMEK 10000 weis net mein rekord ist nur 9468

Antwort #1, 06. April 2009 um 14:24 von XTF-379

Welche Kamek denn die in blau oder die in rot.

Antwort #2, 07. April 2009 um 11:17 von Luigi95

blau.

Antwort #3, 07. April 2009 um 13:02 von XTF-379

Oh danke aber ich schaff es nie so hoch mein Rekort liegt nur bei 8454 hast du ein par Tipps wie ich z.B bei Kartastrophe besser abschneide denn da werde ich höstens B und nie besser egal wie doll ich mich anstrenge.

Antwort #4, 07. April 2009 um 13:16 von Luigi95

katastrophe?des ist mein lieblings,da bekomm ich immer 1000 p.
bei dieser ganz scharfen kurve,bremms dort ein klein wenig .(mit dem 1 knopf)damit du nicht in den graben fährst.

Antwort #5, 07. April 2009 um 19:20 von XTF-379

Oh danke und hast du auch einen Tipp für die Trickreiche Treppe.

Antwort #6, 07. April 2009 um 20:09 von Luigi95

nicht wirklich,du kannst ja mal probieren in freie wahl das spiel zu üben.(abkürzungen usw.)tut mir leid das ich dir nicht helfen konnte.

Antwort #7, 08. April 2009 um 15:39 von XTF-379

Nicht schlimm ich fersuch einfach mer zu üben aber trotzdem danke.

Antwort #8, 08. April 2009 um 20:38 von Luigi95

gern geschehen.
falls du noch in anderen minispielen tipps brauchst,gib einfach bescheid.

Antwort #9, 09. April 2009 um 09:17 von XTF-379

Naja da gebe es noch das Weltraumserven wo ich die Frage hätte ob man auch mit Hilfe des Turbos sich auch beeilen muss ins Ziel zu kommen oder geht es wirklich nur um die Punkte.

Antwort #10, 09. April 2009 um 09:54 von Luigi95

um punkte.
du brauchst glaube ich 840 oder 870 punkte in weltraumsurven.

Antwort #11, 09. April 2009 um 11:06 von XTF-379

Danke ich versuche es dann mal wieder mal sehen wie fiele Punkte ich dieses mal bekomme.

Antwort #12, 09. April 2009 um 11:21 von Luigi95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party 8

Mario Party 8

Mario Party 8 spieletipps meint: Mit Freunden hui, alleine pfui! Was mit Freunden ein unterhaltsames Spiel ist, gerät alleine zum langweiligen Würfelspiel. Mehr Abwechslung wäre gut gewesen. Artikel lesen
76
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party 8 (Übersicht)