WIFI-Connection (Pokemon Diamant)

Sorry,hat nix mit Pokemon zu tun aber ich brauche dringend ne mehr oder weniger Detaillierte beschreibung,wie ich verbindung zur WIFI-Connection bekomme. Habe alle nötigen Gegenstände bereits zu hause.

THX im voraus,LG Pikaserver08

PS. Wenn ich verbindung habe, würde ich euch gerne coole Pokemon,bzw. Items geben

Frage gestellt am 06. April 2009 um 11:56 von Pikaserver08

3 Antworten

Jetzt kommt es darauf an ob du einen W-Lan Router oder einen WiFi stick hast. Ich nehme mal an du hast einen Router. So. Als erstes startest du ein Spiel was WiFi kompitable ist (z.B. Pokemon). Im Startmenu gehst du auf "Einstellungen der Nintendo WFC". Danach gehst du auf den großen Blauen Button (gibt nur einen). Dann wählst du eine der 3 Verbindungen (ist egal welche). Klicke darauf. Jetzt hast du 3 möglichkeiten. Einmal "Access Point suchen", "AOSS" und "Manuelles Setup". Klicke auf "Access Point suchen" (AOSS ist nur für Router die AOSS kompatibel sind). Nun sucht der DS (wie soll ichs nennen) verbindungen zu Routern. Wenn er keinen gefunden hat, mach es nochmal. Wenn er welche gefunden hat suche deinen (Namen). Wenn vor deinem Router ein Blaues Schloss ist, ist dieser nicht geschützt und du kannst einfach eine verbindung aufbauen. Ist vor Ihm ein Rotes Schloss musst du einen WEP Schlüssel eingeben. Bei einem Grauen Schloss kann KEINE verbindung aufgebaut werden. Klicke nun auf deinen Router und gib bei bedarf den WEP Schlüssel ein. Nun macht der DS eine test verbindung. Ist diese erfolgreich bist du Fertig. Diese Einstellungen gelten nun bei allen spielen (werden auf den DS gespeichert) und du musst was dein Netzwerk betrifft normal nichts mehr ändern (außer du bekommst einen neuen Router oder der WEP Schlüssel ändert sich. So du bist fertig und kannst du WiFI online gehen. Fals du einen WiFi USB Connector haben solltest steht alles in der Anleitung.

Antwort #1, 06. April 2009 um 12:12 von glura93

Danke aber woher bekomme ich den WEP Schlüssel,hab auf meinen Router geguckt und alle Nummern von der Unterseite angegeben,aber da steht immer ungültiger WEP-Schlüssel.

Antwort #2, 06. April 2009 um 14:27 von Pikaserver08

Auf dem Router steht der Schlüssel nicht. Der schlüssel wird wenn beim installieren des Routers angegeben. Wenn du ihn dir nicht aufgeschrieben hast kann ich dir nicht helfen ihn zu finden.

Antwort #3, 06. April 2009 um 15:12 von glura93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)