Gaaanz viele wichtige Fragen! (Harvest Moon - Magical Melody)

1.Ich weiß nicht was ich machen soll! Soll ich mir erst Tiere kaufen oder Haus Lv. 3 bauen lassen?
2.Wenn ich Eve odder anderen 3 tage lang nix schenke oder mit ihnen spreche geht dann ein Herz weg?
3.In der Mine geht sauu schnell die Zeit vorbei und ich war grade auf Lv. 97 und dann ging es plötzlich nur noch bergauf :-( dann hab ich mich geärgert und bin auf Lv. 66 plötlich gewesen und bin dann raus gegangen!Wie kann ich verhindern das die Zeit weiter läuft? Oder geht das nicht?!?!?!?!
Habt ihr vlt. einen Tipp wie ich immer runterfalle(also in den Minen) und wie ich schneller unten auf Lv. 100 komme?!?!?!?!?

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 06. April 2009 um 11:58 von Robyn96

5 Antworten

Besorg dir erst Tiere robyn.Das ist mein Tipp.
du kannst nix machen wenn die zeit vergeht.Das is nun mal so.
Ich habe keinen Tipp für dich wie du merkst ob du bergauf oder ab kommst.:(
MAch es einfach so wie du auf level 97 gekommen bist.

Antwort #1, 06. April 2009 um 12:03 von FufuLutu

ok danke...! Und was ist mit der 2. Frage helf mir bitte...!

Antwort #2, 06. April 2009 um 12:07 von Robyn96

1) ich würd mir auch erts tiere anschaffen um geld zu verdienen.
2) ich hab auch längere zeit mal mit niemanden gesprochen,aber kein herz verloren. ich glaube das passiert nur, wenn man ihnen was schenkt, was sie nicht mögen.
3) das die zeit in der mine so schnell vergeht, stört mich auch, und bei mir war es auch so, das ich ab lvl. 98 nur noch auf die falschen felder kam.
vlt hilft dir/uns das: in der nähe der treppe musst du hacken, dann legst du eigentlich ein feld frei mit dem du immer eine ebene tiefer kommst. also würd ich mal früh morgens rein gehen, nur mit der hacke, nur durch die "x" auf dem boden soweit wie möglich runterkommen und dann mit der hacke hacken...vlt hilf das ja...

Antwort #3, 06. April 2009 um 12:18 von sunny-23

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
DA wusste ich noch nicht.Wieder was gelernt.:)

Antwort #4, 06. April 2009 um 15:38 von FufuLutu

Ok ich auch danke!

Antwort #5, 06. April 2009 um 17:48 von Robyn96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)