Bitte um teambewertung (Pokemon Diamant)

bitte in schulnoten:

stollos: drachenstoß, donnerwelle, erdbeben, eisenschweif
item: king-stein

knackrack: erbeben, drachenstoß, steinhagel ,sonnentag
item: leben-orb

impoleon: hydropumpe, aquahaubitze, lichtkanone, eisstrahl
item: wellenrauch

dragoran: draco-meteor, donner , drachenstoß ,fliegen
item: drachenzahn

tornupto: lohkanodade, eruption, solarstrahl, fokusstoß
item: holzkohle

letarking: gigastoß, dunklklaue, durchbruch, erhohlung
item:maronberee

Frage gestellt am 06. April 2009 um 12:02 von gelöschter User

11 Antworten

nicht schlecht 2-

Antwort #1, 06. April 2009 um 12:10 von gelöschter User

was wär noch zu verbessern?

Antwort #2, 06. April 2009 um 12:11 von gelöschter User

du brauchst kein stollos

Antwort #3, 06. April 2009 um 12:12 von max123456789

ich find stollos cool...

Antwort #4, 06. April 2009 um 12:14 von gelöschter User

dan behalts ich brauchte auch lucario nicht aber ich find in einfar cool

Antwort #5, 06. April 2009 um 12:22 von max123456789

ziemlich starkes team ich würd aber dialga noch rein tun(wenn du diamant hast) un ich würd stalos raus nehmen

Antwort #6, 06. April 2009 um 13:53 von hans92

das team ist 3-
aber nur weil du kein legi drin hast
-dein team hat 2 drahenpokis
-tornupto muss statt fokusstoß sonnentag können
-letarking ist kein besonders gutes poki
-stollos musst du als verteidiger verwenden
-fehlende verteidiger (stollos wird nciht als solches genutzt)
-die attacken von dragoran müssen sein :aero-ass drachentanz drachenklaue erdbeben
-die attacken von knakrack müssen sein : erdbeben drachenklaue schwerttanz knirscher
-bei impoleon statt hydropumpe surfer (ist treffsicherer)

Antwort #7, 06. April 2009 um 17:59 von Zocker-Stan

danke aber ich find legis langweilig
knackrack kann ja sonnentag
in doppel kämpfen mach ichs so dass ich mit knackrack sonnentag einstz und dann mit tornuppto eruption weil knackrack ja schneller ist und dann ist eruption immer tödlich
150+75 typenbonus + 150 sonnentag + 30 holkohle = 405 stärke
Die attacken von dragoran werd ich übernehmen ausser aaero ass
und letarking ist das stärkste pokemon (ausser legis ) ind tötet alles mit gigastoß

Antwort #8, 07. April 2009 um 10:50 von gelöschter User

nicht übel ich würd dir ne 3 geben mach mindetens 2 Legis rein

Antwort #9, 07. April 2009 um 13:30 von panzerle

naja ihr immer mit euren legis

Antwort #10, 07. April 2009 um 13:32 von gelöschter User

legis sind feige
knakrack und sonnentag ist schlecht ausserdem ist nicht jeder kampf doppelkampf bring sonnentag deswegen tornupto bei wegen solrstrahl dann muss es nicht mehr aufladen
letarking ist zwar von den werten das stärkste aber kann sonst überhaupt nichts
aero-ass sollte rein bei dragoran wegen flug attacke

Antwort #11, 07. April 2009 um 15:09 von Zocker-Stan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)