Frage zu Akantor (MH Freedom 2)

Wie kann ich die Lebensanzeige von dem Monster sehen?

Frage gestellt am 06. April 2009 um 12:41 von gelöschter User

7 Antworten

gibt es nicht^^ du kannst nur shehn wenn sie schwer verletzt sind das sie z.b. humpeln

Antwort #1, 06. April 2009 um 12:45 von gelöschter User

aber ob ankator überhaput humpeln kann weiß ich niocht

Antwort #2, 06. April 2009 um 12:47 von gelöschter User

akantor humpelt^^ und man muss die psp hacken um zu sehen wieviel leben der gegner hat.

Antwort #3, 06. April 2009 um 12:51 von gelöschter User

der kann humpel und wie ich in der anderen frage von dir schon gesagt hab das ist ein cheat xD

Antwort #4, 06. April 2009 um 12:51 von gelöschter User

Da hat Biscuit gleich zwei cwcheats benutzt.
Nämlich die Lebensanzeige und bei c.a 0:14 Sekunden diesen angeblichen Glitch womit er Leute wie uns verarschen wollte.
Alles das kriegt man einfach mit Cwcheats.
Doch dazu brauchst du eine Custom Firmware.

Antwort #5, 06. April 2009 um 13:07 von darkbuster-darkbuster

Des geht ich war da vorher auch schon oben!

Antwort #6, 06. April 2009 um 14:01 von gelöschter User

Hm sry, naja dieser Glitch könnte jetzt doch stimmen (habs eben grad gemerkt als ich ein anderes Vid sah).
Zuerst habe ich angenommen dass er einen Cwcheats angewendet hat.
Weil eben diese Bewegung (bei O:14Sekunden) im cwcheats dazu führt das man fliegt,wodurch es genauso gehen würde .

Antwort #7, 06. April 2009 um 14:14 von darkbuster-darkbuster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)