obs klappt ? (GTA 4)

hi ich wollte fragen ob gta 4 vielleicht einigermassen auf meinem oder meinem vater seinen laptop laufen würde?

Intel core 2 duo P8900 (2,4 Ghz)
Nvidia GeForce 9300M mit 256 MB
Arbeitsspeicher 4096Mb DDR2 800Mhz
320 Gig Festplatte

Meinem Vater seinem


intel core 2 duo 2x2,4
nvidia GeForce 9300 Grafik 256 bis 1510 MB
4096 Arbeitsspeicher

Frage gestellt am 06. April 2009 um 13:19 von polk

3 Antworten

ich denke nicht, denn die karte hat nur 64 Bit Speicherbusbreite

hier wurde die karte getestet:
http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-930...

Supreme Commander - FA: 1024x768, low: 15-30 fps - > spielbar
Fifa 2009: 1024x768, high: 10-40 fps -> im Spiel flüssig,
Spore: 1024x768, med -> gut spielbar
Crysis Warhead: 800x600, low: 33 fps -> spielbar
World in Conflict: 800x600, low: 66 fps -> flüssig spielbar
Half Life 2 - Lost Coast: 1024x768, high: 60 fps -> flüssig spielbar
Far Cry 2: 640x480, low: 20 fps -> ev. knapp spielbar

gta 4 braucht auf jeden fall mehr leistung als crysis (33 fps): http://www.mediauser.de/gta-4-ruckelt-ohne-ende...

Antwort #1, 06. April 2009 um 16:49 von supermana

als hängt es eventuell an der graka und was ist mit den anderen voraussetzungen geht es trotzdem vielleicht ich muss ja nicht mit dem maximum spielen

Antwort #2, 06. April 2009 um 19:53 von polk

der arbeitsspeicher reicht, der prozzessor müsste auch ausreichen, leihe gta aber vorsichtshalber aus (von deinem freund oder videothek)

Antwort #3, 06. April 2009 um 21:06 von supermana

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)