HI ich habe die Story durch und wollte fragen wie man die fehlenden Charakter holen kann (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Hi ich suche diese Charas:

King Cold
Fasha
Fasha Wehraffe
Kid Chichi
und diesen Charakter zwischen Babidi und Dabura.

Frage gestellt am 22. Februar 2008 um 13:15 von SchwarzerDrache

7 Antworten

Chichi musst du dir von Shenlong wünschen. King Cold und Fasha (Wehraffe) bekommsyt du beim Turnier.

Antwort #1, 22. Februar 2008 um 14:09 von charlie_

und der Charkter zwischen Babidi und Dabura ?

Antwort #2, 22. Februar 2008 um 17:51 von SchwarzerDrache

Ich weiß nicht wer das ist, ich weiß nur das du ihn auch an den Turnieren gewinnen muss. Mir fällt der Name vom Kerl nicht ein.

Antwort #3, 22. Februar 2008 um 18:08 von charlie_

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Ich hab da Probleme bei dem Turnieren wlechen Chara ist für das Cell Turnier geeignet ich hab immer noch die Steuerung von Tenkaichi 2 im kopf

Antwort #4, 22. Februar 2008 um 18:45 von SchwarzerDrache

ich weiß es nicht?
XXD

Antwort #5, 22. Februar 2008 um 19:04 von Hanibal8

hey das hat zwar nichts mit den Charakteren zu tun aber weis einer wie man im Nahkampf ausweicht ohne zu teleportieren ihr dass mein ich wenn man den Gegner im Nahkampf schlägt dann dugt er sich nach links, rechts, unten und co.

Antwort #6, 22. Februar 2008 um 19:21 von SchwarzerDrache

1.du meinst doch denn zwischen dabra und babidi der heisst spopowich diese mit den glaze oder?. 2.wenn du bei denn cell-spielen teil nehmen willst dann ist gogeta ssj4 geeignet und mit meister kaio's training das er jede menge ausshält.Fasha bekommst du in den welturnier aber ich habe vergessen auf welche stufe und SpopoWich bekommst du auch in den welturnier und hab wieder die stufe vergessen! king cold bekommst du bei den Cell-spielen STUFE3 bei dieser stufe musst du gogeta ssj 4 nehmen mit MEISTER KAIO'S TRAINING das ist ein z-object! Also Dan Viel Spass BEI Kämpfen! ICH HOFFE ICH KONNTE DIR HELFEN!

Antwort #7, 27. Februar 2008 um 15:35 von tiencha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)