festung und sternweg (Super Mario Advance 2)

also ich hab zwei fragen 1.wie komm ich beim bowser tal in die festun also rechts neben festung 7 ist dort noch eine festung wie komm ich dahin? frage 2.wenn man bei der sternstraße ist und zum 2 stern geht und man sich teleportiert ist man auf einer kleinen insel und um mir herum nur wasser kann ich da was machen?

Frage gestellt am 06. April 2009 um 13:59 von arjanit

2 Antworten

1.: In Bowsers Tal 2 musst du zum geheimen Ausgang kommen. Wenn du den Raum geschafft hast, in dem die Decke und der Boden sich immer nach oben und unten bewegen, kommst du in den nächsten Raum. Wenn du im nächsten Raum an dem ersten Boden vorbei bist, der nach oben kommt, kannst du, wenn er ganz oben ist, darauf und von da aus auf die Decke springen. Laufe nach links und du kommst zum Schlüssel.

2.: Der "normale" 3. Eingang zur Sternstraße wird so erreicht: Wenn du den Geheimgang der Käsebrücke gefunden hast, musst du den Soda-See schaffen. Von da aus kommst du auf die Insel.

Antwort #1, 06. April 2009 um 20:20 von NintendoDS-Fan95

Um zum Geheimgang zu kommen, beginnst du das Level und holst dir den Pilz. Dann gehst du zurück, startest das Level erneut. Dann bekommst du ne Feder. Mit der fliegst du dann über das ganze Level zum geheimen Tor.

Antwort #2, 20. April 2009 um 18:58 von Darkmaster24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario World - Super Mario Advance 2

Super Mario Advance 2

Super Mario World - Super Mario Advance 2
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Advance 2 (Übersicht)