wie rette ich carmen im outrun? (NfS Undercover)

hallo.komme nicht weiter.ich habe diese carmen abgehängt und dann kommen 4 autos mit nem roten pfeil.was muss ich da machen,um carmen zu retten?wenn ich die autos ramme passiert auch nix.bitte helft mir

Frage gestellt am 06. April 2009 um 14:20 von desi23

7 Antworten

Du musst die drei Wagen so oft rammen, bis der Balken über ihnen gelb ist.

Antwort #1, 06. April 2009 um 15:58 von gelöschter User

du musst die autos so oft rammen bis sie kaputt sind!

Antwort #2, 10. April 2009 um 16:23 von thehardys1

ich hab das gleiche problem, nur das die wagen carmen immer schrotten bevor ich da bin was kann ich dagegen tun?

Antwort #3, 11. April 2009 um 10:28 von domdom11

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
also,ich hab das folgender maßen gemacht:

wenn du sieh noch abhängen musst,fährst du auf eine der autobahnen und gibst dann mit nitro follgas zick zack durch die autos und hängast sie ab.danach ist es einfacher weil du dich nicht mehr durch enge straßen kämpfen musst.Und pass auf das du die drei mit speedbreaker rammst,wenn du einen von hinten trifst und der trifft dan Carmen geht sie auch kaputt.wenn du mal nicht weißt wolang nimm die map.

Antwort #4, 11. April 2009 um 16:57 von henny97

danke

Antwort #5, 11. April 2009 um 17:11 von domdom11

Kein Problem!

Antwort #6, 12. April 2009 um 17:42 von gelöschter User

no problemo

Antwort #7, 13. April 2009 um 19:00 von henny97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)