Bot programm (Flyff)

hat vllt wer einen bot den er mir geben KÖNNTE oder nen link wo man ihn bekommt? (wenn möglich gratis pls)

Dnke im vorraus

Frage gestellt am 06. April 2009 um 14:25 von gelöschter User

6 Antworten

Ich glaube das würde keiner hier machen denn:

1. Es wäre den anderen spielern gegenüber unfair
2. Wenn gpotato das erfährt das du das machst könntest du gebannt werden

Antwort #1, 06. April 2009 um 18:27 von E-Hero_Divine_Neos

was is a botprogramm?

Antwort #2, 06. April 2009 um 19:05 von gelöschter User

ein bot programm kann einem unendlich viel geld geben, dich gleich auf lvl 120 setzen, dir items in dein inventar setzen die du eigentlich nicht hast und noch alle deine skills und stats auf max setzten

Antwort #3, 06. April 2009 um 19:32 von E-Hero_Divine_Neos

nene das is ein hack was du meinst!

Ein Bot levlet und sammelt automatisch Items.
Das heisst du musst nur noch zugucken wie dein Char die monster besiegt und EXP sammelt!

Antwort #4, 06. April 2009 um 19:49 von pokefreak222

für diablo 2 gibt es auch haufenweise bots und keiner bannt die

aber kenn trotzdem kein bot aber du könntest doch mal bei google eingeben flyff bot downloaden

Antwort #5, 07. April 2009 um 09:49 von mini_gamer

naja ich kenn haufen weise^^ hab zwar keinen benutzt aber mit v12 sind alle soweit ich hörte unbraucsam geworden den automaton(afk lvling) geht nich mehr etc

Tipp lern programieren und bau dir eins...

Die gms bekommen doch sowieso nix mit-.- die leute die Piccelpo XD und Endoriton (oder so) gehackt haben wurden nicht ma gebannt XD naja nich all^^ die haben 200-300 perin in umlaufgebracht und haben selbst noch 50 oder so im lager XD

Antwort #6, 07. April 2009 um 12:53 von OmegaDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)