Kartenlesegerät kaputt? (Spectrobes)

Immer wenn ich gerade ein Karte einscannen will hört das Gerät beim 4. Punkt auf und sagt, dass der Eingabecode falsch ist.
Ist das Spiel kaputt (habs aus 2. Hand gekauft) oder muss ich noch etwas wichtiges beachten?
Danke für die Antworten

Frage gestellt am 06. April 2009 um 15:11 von kibadoggi

6 Antworten

bei mir is es genau soo

Antwort #1, 08. April 2009 um 12:15 von Pokefan1998

ich versteh das auch net da is ja schon eins abgebildet aber immer wenn ich dass dann nachmache dann nimmt er dass net an

Antwort #2, 12. April 2009 um 14:26 von Edden

hmm vll ist das euer Problem...
die äußeren Punkte also die vier in jeder ecke müssen GANZ in der Ecke des DS-Screens gezeichnet werden!
Also so in etwa :
http://www.portablegaming.de/attachments/spectr...

das sollte euer Problem lösen ;-)

Antwort #3, 13. April 2009 um 23:26 von engelchen88

diese karten die man ja darauf legen kann wo bekommt man die denn her?

Antwort #4, 14. April 2009 um 14:17 von Edden

naja entweder man kauft die sich (am ehesten bei ebay oder in speziellen game-läden) oder man guckt im internet nach kombinationen, die man nach der schablone oben nachtippt...

Antwort #5, 15. April 2009 um 13:55 von engelchen88

okay mal schauen

Antwort #6, 15. April 2009 um 19:45 von Edden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes

Spectrobes

Spectrobes spieletipps meint: Gutes Adventure, das fast an Pokémon heran kommt - aber nur fast.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes (Übersicht)