Stievies Cartheft (GTA 4)

habs nie gemacht, die story durch, und wenn ich jetzt die NRG hinbringen will geht die garage nicht auf!
Was tun?

Frage gestellt am 06. April 2009 um 15:15 von speedkingfs5

11 Antworten

Hm... .Bei mir geht sie perfect auf.Vielleicht bist du am falschen ort oder du hast das falsche fahrzeug.Wenns nich so ist einfach deine Konsole auschalten...kurze warten und nochmal neu versuchen.

Antwort #1, 06. April 2009 um 17:05 von vendeta84

falscher ort kann nicht sein, weil die garage ja eingezeichnet ist, und fahrzeug hab ich auch das richtige
trotzdem danke!

Antwort #2, 06. April 2009 um 18:26 von speedkingfs5

aber du hast schon das fahrzeug von der sms ne?^^ also nicht irgendne NRG

Antwort #3, 06. April 2009 um 21:05 von Dante89

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
naja bin dorthin gefahrn zu dem ort der in der sms beschrieben war, hab ein paar minuten gewartet und da kam ne NRG angefahrn
wie soll die denn aussehen?

Antwort #4, 07. April 2009 um 09:56 von speedkingfs5

lol die darf nicht angefahren kommen! Alle Fahrzeuge , die du klauen musst , die sind geparkt am Straßenrand oder in Gassen!

Antwort #5, 07. April 2009 um 10:07 von rekevin

da steht aber keine
wie gesagt ich hab die story schon durch, kann sein dass das jetz einfach nich mehr geht?

Antwort #6, 07. April 2009 um 12:32 von speedkingfs5

Vielleicht hast du die falsche Stelle erwischt! Hier ist die genaue Stelle:
http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=IV&...

Und falls du es noch nicht weißt...die NRG 900 ist ein Motorrad!

Antwort #7, 07. April 2009 um 12:42 von rekevin

Wenn du dich auf das richtige fahrzeug setzt steht da das du strevies wagen gefunden hast.

Antwort #8, 07. April 2009 um 13:51 von vendeta84

ahhh
es geht
danke für alle antworten!

Antwort #9, 07. April 2009 um 20:14 von speedkingfs5

aber wann kann man die missionen denn machen ich habe die story durch habe aber diese mission von brucie mit dem rennfhren nicht gemacht hängt das damit zusammen oder wie

Antwort #10, 08. April 2009 um 11:58 von LEXI2

Ja,du musst die mission machen um Stevies Cartheft machen zu können.

Antwort #11, 12. April 2009 um 22:52 von vendeta84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)