schwere fragen (SmackDown 2009)

hallo, ich bins nochmal.
ich habe wieder ein paar fragen:

1. bei meinem selbstgemachten wreslter sagt er nicht wieviel pounds ich wiege, wie macht man das das gesagt wird?

2. wenn ich einen titel habe, dann sagt er nicht der... champion, sondern woher ich komme und meinen namen. ich will das er sagt das ich champion bin (also bei meinem selbstgemachtem wrestler)

3. wie krieg ich den finisher von brock lesnar (der heißt hier anders, irgentwas mit c...), ich glaube ich muss die road to wm mit rey und batista machen , wenn ja wie muss ich dort vorgehen (gibt ja unterschiedliche enden) und wenn nicht, wie dann ?

Frage gestellt am 06. April 2009 um 15:20 von luigi333222111

25 Antworten

1. Garnicht
2. Kp
3. ...-.-
ERST SUCHEN, DANN FRAGEN! DAS WURDE NUN SCHON SO OFT GEFRAGT ! -.-

Antwort #1, 06. April 2009 um 16:38 von Oraska

boah ey ich wusste das du es nicht schaffst hier mal die klappe zu halten und die fragen ganz normal zu beantworten!

Antwort #2, 06. April 2009 um 16:42 von luigi333222111

Und ich wusste, dass es kaum jemand hier schafft, sich mal durch bisschen suchen selbst zu informieren-.-

Antwort #3, 06. April 2009 um 17:15 von Oraska

ich würde es auch gut finden wenn der wrestler reinkommt und dann der eine mann sagt the wwe champion oder so.wieviel der wiegt sowas sagt der sowieso im spiel nicht.es gibts so viele finisher du musst nicht unbedingt brock lesnars finisher haben.

Antwort #4, 06. April 2009 um 17:29 von furkan1515

1.
oraska :
dann sei doch einfach leise ! niemand ist hier auf dich angewiesen und du musst nicht immer deine senf dazu geben ! wenn du weißt das du sowas schreibst, dann kannst es auch ganz lassen.

2.
furkan:
ich weiß, aber ich möchte gerne denvon brock lesnar, das ist mein lieblings finisher ^^

Antwort #5, 06. April 2009 um 19:10 von luigi333222111

eh beantworte ma meine frage steht
nen bissl weiter untem (Ausweichmanöver)

Antwort #6, 06. April 2009 um 19:30 von Paulemann

ich schreib hier mal als einziger ne gescheite antwort hin:
das mit den pounds und den champion titeln sagen die nie aber brock lesnars finisher heist cyclone.Von dem gibt es zwei arten

Antwort #7, 06. April 2009 um 19:31 von undergangster

wenigstens ein normaler :

danke, undergangster ;)!

Antwort #8, 06. April 2009 um 20:49 von luigi333222111

@Luigi33...:
Halt doch einfach die Klappe. Und wegen dem "niemand ist auf dich angewiesen"-Ding: Hab' ich das jemals behauptet? NEIN. Also erzähl nicht solchen Müll und lern mal, erst zu suchen, bevor man irgendetwas, sehr leicht herauszufindenes per Internet, fragt!

Antwort #9, 06. April 2009 um 21:17 von Oraska

halt du doch die klappe, immerhin kommen wir hier auch ohne deine beleidigungen klar, du hast hier fast in jeder frage eine dumme antwort abgeliefert, ohne die man hier viel besser auskommen würde. du bist ziemlich erbärmlich man, lass dir mal helfen !

Antwort #10, 06. April 2009 um 21:20 von luigi333222111

Ich erkläre es dir mal so:
Dämliche Fragen = Dämliche Antwort von mir
Und fast jede Frage hier ist dämlich. Man kann doch mal paar Seiten zurückgucken, bevor man was fragt und so den Bereich zumüllt -.-
Aber das lernt hier ja anscheinend NIEMAND.
Und erbärmlich bin ich nicht. Ich muss nicht jedes mal losflennen, wenn ich solch leicht beantwortbare Fragen nicht weiß. Lass dir selbst mal helfen -.-

Antwort #11, 06. April 2009 um 21:24 von Oraska

ich habe ja auch keine freizeit probleme wie du, ich kann nicht jeden tag 10 seiten zurückblettern, und wenn du eine frage nicht weißt dann schreib nicht sachen wie : DAS WURDE NUN SCHON SO OFT GEFRAGT !
dann sagst du einfach "weiß ich nicht" und fertig, anstatt jedes mal hier bei jeder frage rumzuheulen: guck doch mal ! frag mich doch nicht immer !
du musst ja nicht zu jeder frage eine antowrt schreiben bzw. deinen senf dazugeben ! man ey >.<

Antwort #12, 06. April 2009 um 21:28 von luigi333222111

10 Seiten sind zwar überflüssig. Nur 5, aber egal...
Jede Frage ist auch übertrieben -.-
Hab ich irgendwo mal geschrieben, das jemand MICH gefragt hat?! NEIN!
Und doch, du hast Freizeitprobleme. Und nein, ich nicht. Ich hab wenigstens Freunde, anders als du...-.-

Antwort #13, 06. April 2009 um 21:32 von Oraska

wenn ich einen freund hätte, dann habe ich schon einen freund mehr als du, nicht mehr und nicht weniger. aber ich habe viele freunde, und im gegensatz zu dir habe ich auch mädchenkontakte. und ich hab freizeit probleme ?!? wer von uns wusste denn sofort das es nur 5 seiten sind ?! ich oder du ?
warum fängst du hier eig. immer steit an ? ich wollte nur ne frage beantwortet haben, und dann kommst du (wie immer -.-) und streitest dich mit mir! für sowas gibt es andere programme und halt dich aus sachen raus die dich nicht angehen. wenn du eine normale antwort auf die fragen weißt dann sag was, wenn nicht dann halt die klappe. diese dummen kinder hier >.<

Antwort #14, 06. April 2009 um 21:37 von luigi333222111

1. Erzähl ich das mit 5 Seiten schon Ewigkeiten -.-
2. Fast meine ganze Klasse besteht aus Mädchen. Also erzähl mir nix von Mädchenkontakten -.-
3. Wenn du einen Freund hast, dann hast du immer weniger als ich -.-
4. Ich beantworte nur Fragen. Du hast den Streit hier angefangen -.-
5. Richtig! Ein wahres Wort! Fast nur dumme Kinder(wie du) sind hier.

Antwort #15, 06. April 2009 um 21:43 von Oraska

wenn du hier ne (dumme) frage stellst dann geht das ihn sehr wohl was an.

Antwort #16, 06. April 2009 um 21:51 von stereo-hoerer

misch dich nicht da ein stereo...!
und @oraska:
das nennst du richtige antworten?!?!:
1. Garnicht
2. Kp
3. ...-.-
ERST SUCHEN, DANN FRAGEN! DAS WURDE NUN SCHON SO OFT GEFRAGT ! -.-
das mit mädchen stimmt wahrscheinlich auch nicht, da ich das nicht nachprüfen kann , kann man sowas ja mal erzählen ?

das ist einfach nur dumm, und du hast keine sprüche und sprichst mir hier alles nach und hast dir jetzt noch einen freund dazu geholt, bisschen armselig, was ?

Antwort #17, 06. April 2009 um 21:56 von luigi333222111

Das mit den Mädchen bei dir kann ich auch nicht nachprüfen. Woher weiß ich, dass du nicht lügst?
Nochwas:
1. Bist du dumm
2. Wo habe ich dir direkt nachgesprochen? Nirgends -.-
3. Hab ich stereo nicht gebeten, zu helfen

Antwort #18, 06. April 2009 um 22:00 von Oraska

1. ok, die mädchen sache kommt raus, ich glaub dir nicht und du mir nicht.
2. ich sagte: ich habe ja auch keine freizeit probleme wie du
du sagst: Und doch, du hast Freizeitprobleme
ich: diese dummen kinder hier >.<
du : Fast nur dumme Kinder(wie du) sind hier
ich: wenn ich einen freund hätte, dann habe ich schon einen freund mehr als du, nicht mehr und nicht weniger
du: Wenn du einen Freund hast, dann hast du immer weniger als ich -.-

soll ich weitermachen ?
nein, natürlich hast du keine sprüche geklaut. denn am ende bist du der dumme und das mit stereo kann ich auch nicht nachprüfen -.-

Antwort #19, 06. April 2009 um 22:06 von luigi333222111

das ist der eindeutige beweis das du dümmer bist als ich bisher gedacht habe.
gute ausrede mit "direkt übernommen"
du hast hier soweiso nur reingeschrieben damit du streiten kannst, wer sagt denn schreib müll als antwort in meine frage!?!
ich glaube erlich geagt nicht das du freunde hast, schon ein grund ist sich hinter einem edge bild zu verstecken
das ist arm alter, echt arm ...!

Antwort #20, 06. April 2009 um 22:14 von luigi333222111

@ luigi333222111

Hör auf dich hier so afzuregen,er hat die Frage doch beantworted.

Und das mit den "5Seiten weiter hinten nachgucken",das ist wirklich nervig hier alles zehn mal zu erklären nur weil einige zu faul sind sich selbst zu informiern.

Antwort #21, 06. April 2009 um 22:22 von gelöschter User

Ich versteckt mich nicht hinter meinem Edgebild. Wenigstens bin ich kein Mark wie du -.- Und wenigstens HAB ich ein Bild

Antwort #22, 06. April 2009 um 22:26 von Oraska

und warum mischt du dich jetzt ein ?
1. oraska hat garnichts ausführlich beantwortet außer ein "nein", das andere war undergangster

2. ich reg mich nicht auf, ich find das ziemlich lustig und ein paar leute hier bei mir lachen gerade oraska aus xD

3. wenn es dich nervt, great-jeff... dann schreib hier doch nichts rein man !

Antwort #23, 06. April 2009 um 22:28 von luigi333222111

ich bin kein mark, mein lieblings wreslter ist edge, gefolgt von hbl, jericho , orton...
ich hab mir den account soweiso nur gemacht für fragen da bringt mir ein bild auch nicht viel und nicht um wie in deinem fall freundschaften zufinden

Antwort #24, 06. April 2009 um 22:29 von luigi333222111

Solche Leute wie dich solte man löschen Luigi,die haben hier nichts verloren machen sowieso nur Ärger.

Antwort #25, 06. April 2009 um 22:30 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)