Abstand zu groß! (SpongeBobs Abenteuer)

Hi Leute!
Ich bin in Atlantis.Doch jetzt komme ich nicht mehr weiter:Ich bin in dem Raum nach
dem Raum,wo man einen Schalter umlegt und sich die großen Wände bewegen.Mit Spongebob
komme ich rüber,aber mit dem anderen nicht,der den zweiten Schalter betätigen muss.
brauche dringend Hilfe!

Frage gestellt am 06. April 2009 um 15:22 von Simisimi98

5 Antworten

das ist sehr kompliziert ich weiß es nich mehr so genau aber ich glaube die andere person z.b. sandy muss hinten bei den schiebe wänden lang gehen und von da auß kommtst du dann zum schalter und mit spongebob gehst du dann auf den anderen schalter...

Antwort #1, 28. April 2009 um 21:01 von gelöschter User

In dem Raum war ich schon!Ich meine den Raum danach!

Antwort #2, 19. Mai 2009 um 11:18 von Simisimi98

Ich warte jetzt fast 2 Monate!BITTE beantwortet meine Frage!

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 19:03 von Simisimi98

Wenn du mit spngebob den schalter drüben umgelegt hast bewegen sich ja die Wände... und dann musst du geschikt vorgehen das u mit Sandy soweit wie möglich an den Wänden vorbeikommst aber du wirst trotzdem hinunter geschmissen bei mir war es so das Sandy dann^einfach auf dem Vorsprung kommt weil sie so nahe dran war... viel Glück

Antwort #4, 13. September 2009 um 16:59 von gelöschter User

du meinst sicher das wo du oben die Blöcke wegtreten mußt mit Sandy und unten wenn du die leiter runtergehst immer dieser Panzer kommt.Also dann drückst (wenn du Sandy spielst) auf x,wie du das vorher bei den wänden gemacht hast und wartest bis sie gelb ist.Dann nimmst du anlauf und kannst einen 3fachsprung ausführen,so kommst du dann rüber.

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 00:32 von riobeleza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SpongeBobs Atlantisches Abenteuer

SpongeBobs Abenteuer

SpongeBobs Atlantisches Abenteuer
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBobs Abenteuer (Übersicht)