Am Anfang schon am Ende (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich komme einfach nicht mehr weiter.So lange habe ich das Spiel noch nicht.Ich hab schon mehrere Tipps gelesen aber die nützen mir nichts:( Also hätte ich 3 Fragen.Die wurden zwar schon öfter gestellt aber die Tipps helfen bei mir nicht:
1.Wieso nehmen die Leute keine Geschenke an
2.Wann und wie bekomme ich die Angel
3.Wie komme ich sehr schnell an viel Geld ausser urch diesen Stein am Meer weil der Frühling bei mir leider grade vorbei ist

Frage gestellt am 06. April 2009 um 15:40 von She_loves_theDancer

3 Antworten

1. Duh musst tägLich mit den Leuten sprechen. Denn sobald duh drei Tage nicht mit ihnen sprichst dann nehmen sie auch nichts an.
2. Duh musst täglich zu Taro gehen mit ihm zweimal sprechen und eine Blume oder ein ei geben, dann bekommst duh schneLL Herzen.. du brauchst mind. eins, aber noch ein wenig Fp dazu. das blöde is aber das du die Fp nicht sehen kannst.
3. duh solltes drei Felder machen z.B im sommer: Mache zwei Felder mit Tomaten (den die wachsen öfters) und ein Feld mit karoten (den die wachsen nur einmal) und das zu jeder jahreszeit,dann bekommst duh auch schneLl geld. So mach ich das.

Hoffe konnte Helfen Lg.

Antwort #1, 06. April 2009 um 15:54 von Chrisi1301

1.wenn du die leute 3 tage ignorierst wollen sie keine geschenke mehr von dir. spreche am bessten jeden tag mit ihnen und versuche ihnen was zu schenken.
irgendwann werden sie das geschenk wieder annehmen
2.du brauchst 2 grüne herzen bei taro.
wenn du die hast wird er dir die angel am nächsten tag geben
3.Wie sich schnell viel Geld machen lässt interessiert wohl jeden. Hier die besten Arten schnell an viel Geld zu kommen:

* Sammeln: Auch durch einfaches Sammeln von Blumen, Pilzen, Gräßern und sonstigen Dingen lässt sich ein niedriger 4 stelliger Betrag jeden Tag erwirtschaften.
* Angeln: Mit dem Angeln von Fischen lässt sich täglich ein guter 4 stelliger Umsatz machen, wenn man an den richtigen Orten angelt. Man sollte am besten am Strand angeln, da dort die Chance einen großen oder mittleren Fisch zu fangen einfach größer ist. Außerdem lassen sich dort im Sommer Piratenschätze und im Herbst Fischfossile angeln, die ihr für 20.000G und 10.000G verkaufen könnt. Die Fische solltet ihr auch nicht allzulange in eurem Kühlschrank bzw, Rucksack aufbewahren, da sie sonst an Qualität und somit an Gewinn verlieren.
* Minenarbeit: Die Mine ist eine wahre Goldgrube, egal, was man nach dem ersten Absturz davon denkt. Mit einem aufgebessetren Hammer mit vielen orangenen Kleinoden lassen sich so an einem Tag 6 stellige Beträge erwirtschaften. Da man allerdings auch Zeit und viel Essen braucht ist das nicht die beste, aber eine sehr ertragreiche Art Geld zu verdienen.
* Käse: Ja, Kühe sind die beste Möglichkeit viel Geld zu verdienen. Vorrausgesetzt ihr habt genug von ihnen. Außerdem
sollte eure Melkmaschine mit möglichst vielen orangenen Kleinoden ausgerüstet sein. Danach solltet ihr die Milch in die Käsemaschine werfen, damit der Wert noch einmal erhöht wird. Ein Käse bringt ungefähr 1000G, habt ihr also 8 Kühe und 3 orangene Kleinode auf eurem Melker erwirtschaftet ihr so ohne viel Mühe 32.000G an einem Tag und am nächsten wieder und wieder...

Antwort #2, 06. April 2009 um 15:56 von Dragonsilber

Diese Antowrten helfen mir Gut wieter:) danke ich hoffe jezz komme ich besser vorran

Antwort #3, 06. April 2009 um 16:01 von She_loves_theDancer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)