Akantor Giltch (MH Freedom 2)

Wo ist denn da ein höherer Vorsprung damit der mich nicht mit seinem Tornado-Mundgeruch erwischt. Ich seh da nur schwarz...?

Frage gestellt am 06. April 2009 um 15:55 von gelöschter User

5 Antworten

gibts nich^^

Antwort #1, 06. April 2009 um 15:56 von monster-hunter-manu

also du kannst dich weit genug weg stellen. kämpf am besten immer auf der anderen seite auf der du startest. wenn er dann schießt (von der startseite) kannst du dich ganz an die wand stellen da trifft er dich nie

Antwort #2, 06. April 2009 um 15:59 von MH_for_ever

He, "MH for ever", des versteh ich jetzt nicht

Antwort #3, 06. April 2009 um 16:01 von gelöschter User

kämpf am besten mit glimm^^
da is er in 20 inuten tot

Antwort #4, 06. April 2009 um 16:03 von monster-hunter-manu

du startest doch am anfang der quest auf einer seite der map. geh dann gleich auf die andere seite (da wo akantor startet) die is au größer. wenn er sich dann eingräbt und auf der einen (deiner startseite) wieder auftaucht schießst er auf dich. dann renn einfach ganz an den rand der map (von ihm weg^^) so weit reicht der stahl nich. dann warte einfach wieder bis er wieder kommt dann kannsch weiterkloppen XD

Antwort #5, 06. April 2009 um 16:06 von MH_for_ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)