Probleme beim Erfolg "Dämon, Kavalier, Askari usw." wo man eine bestimmte Anzahl von Punkte braucht (Halo 3)

1.Wie schaffe ich die Dämon, Kavalier, Askarie usw. Erfolge, wo man in der Kampagne bestimmte Punkte kriegen muss, z.B. in der ersten Mission schaffe ich nich 15.000 Punkte zu bekommen. Wie kriege ich das hin? 2.Und welche Erfolge sind leicht zu schaffen damit ich 1000 GS habe ich will nämlich die Katana haben ^^

Frage gestellt am 06. April 2009 um 16:23 von Aleksej360

5 Antworten

also entweder du benutzt ein paar schädel (3 stück) und spielst auf legendär oder die spielst auf normal mit 6 schädeln.
du kannst natürlich auch legendär mit 6 oder mehr schädeln spielen.

Antwort #1, 06. April 2009 um 18:50 von xXBlackEliteXx

achso was ich noch vergessen hab die leichten erfolge:
sämtliche kampagnen erfolge: ca. 600 Gamerscore
alle schädel:90 Gamerscore
die punkte: 90 Gamerscore
dann hast du schon 780 und musst halt schauen, dass du die letzten 220 online hinkriegst

Antwort #2, 06. April 2009 um 18:58 von xXBlackEliteXx

Die Schädel hab ich alle, Kampagne habe ich auf Legendär durch, Online Erfolge habe ich eig auch 10 oder so. Ist Normal mit 6 Schädeln als Singleplayer gut zu schaffen also ob's nicht zu schwer ist?

Antwort #3, 06. April 2009 um 20:47 von Aleksej360

es gibt manche die sind schwerer, manche die sind nicht so schlimm wenn du die kampagne recht gut kennst, wie pech gehabt
(es ist nicht mehr so leicht gegner fest zu nageln), haken(gegner haben unendlich viele granaten, welche sie auch benutzen), nebel(kein radar), hungersnot(die fallen gelassenen
waffen haben nur halb soviel munition wie sonst), gewitter(ich weiß leider immer noch nicht was der bewirkt...aber es is nichts ausschlaggebendes) und neigung(keine headshots mehr).
du kannst es auch mit 5 probieren, aber mit 6 bist auf der sicheren seite.

Antwort #4, 07. April 2009 um 18:37 von xXBlackEliteXx

ganz einfach: schwierigkeit heldenhaft schädel: gruntgeburtstagsparty, kuhglocke, nebel hacken und pech gehabt und schon haste die meta punkte

Antwort #5, 18. April 2009 um 08:15 von sierra189

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)