Riku (Ansem) (Kingdom Hearts)

hi brauch hilfe!

also ich bekomm Riku net platt. Also da wo er Kairis herz von Sora raus holen will. Ich geh da immer platt. ganz knapp wenn ich gewinne buffff bin ich tot -.- weiss einer wie ich ihn schlagen kann? bin net schnell genug mit dem Vita (Hotkey: [])

hab extra Tontaube besorgt und weiss nich wie die Abillity funktioniert.

und noch zu guter letzt: Wie besiege ich Riku am besten?

thx im vorraus!

Frage gestellt am 06. April 2009 um 17:19 von Justin20020

4 Antworten

du must konnter,reflektor und purzelbaum anlegen.du must sie geschikt benutzen und tontaube kommt unten wo das fragezeichen ist.aber nur wen du genug mp hast.wen er die starke angriffe einsetzt dann must du einfach weg gleiten und reflektor einsezen wenn er diese ringe auf dich wirft.
PS:kannst du dann meine frage beanworten UNTER DIR

Antwort #1, 06. April 2009 um 20:27 von SOCCER98

ich würde dir von Tontaube absehen...bei dem Kampf solltest du soviel wie möglich ausweichen, ab besten durch Purzelbaum oder Springen, Konter nur wenn du wirklich gut damit bist.
Wenn er anfängt diesen Angriff zu machen, bei dem er von außen in einem Kreis immer durch die Mitte fliegt, spring und gleite solange es geht, dann spring nochmal und gleite wieder, man kann es so schaffen ohne ein einziges mal getroffen zu werden.

Antwort #2, 06. April 2009 um 21:07 von sudiT-Chris-88

mit konnter bin ich schon sehr gut geübt

Antwort #3, 07. April 2009 um 09:56 von SOCCER98

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
hm. Ich benutz ja Konter, Purzelbaum etc. Aber wenn der "Spüre meine Macht" oder so sagt ( fast erledigt!) dann fliegt der durch die wände etc. Ich versuch ja auch Springen + Gleiten an den Seiten. Aber wenn der dann so ne Attacke macht womit er so strahlen abfeuert dann trifft der mich jedesmal genau (manchmal nich). tja. Hab auch eben gesehen so ne attacke amens "amok" was bringt die? also da wo das "?" steht.

naja. Welches Level kann man es so ungefähr schaffen? bin zurzeit lvl 43.

Antwort #4, 07. April 2009 um 11:23 von Justin20020

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)