Hilfe für Trophäen (Wheelman)

He leute

es gibt bei wheelman eine trophy wo man 5 min in ner verfolgung überleben muss die 5 sterne hat, ich schaff nur 4 sterne mehr net, kann mir da wer helfen ?

und dann würd mich noch intressieren wie man die trophie bekommt wo man ne fluchtmission mitn motorrad schaffen muss,

hab dass schon 20 mal gemacht und ich bekomm die trophie nicht mach ich da was falsch

danke schon mal im vorraus lg

Frage gestellt am 06. April 2009 um 17:38 von Lostprophet20

5 Antworten

nimm ne waffe schieß auf nen mensch bekommsch ein stern schießsch weiter auf ihn 4 wartesch auf die bullen dann kommen welche schieß ein ab kopf oda so der muss ja ned stehen bleiben enfach paar mal drauf hasch 5 sterne ab jetzt wirds schwer außer du weißt ein trick ziemlich am ende des spieles kommst du in eine kirche genau da musst du mit den 5 sternen rein da kommen die bullen nur zu fuß rein versteck dich oben hinterm altar und schieß sie immer ab sie werden auch nicht hoch kommen um dich zu verhaften die 5min vergehen wie im flug, falls du no ned so weit bist die kirche ist da wo ne straßenerhöhung ist und man mit dem auto im kreis drumrumfahren kann nein ich mein kein kreisverkehr da fährt man auch am anfang vorbei ungefähr da wo man am anfang über den laster springt um or der polizei zu entkommen da ungefähr in dem gebiet genauer gehts ned sry^^ 2. ich glaub du musst mit dem gleichen mottorad starten mit dem du an kommst.

Antwort #1, 07. April 2009 um 15:56 von Eddy92

danke hat funktioniert, war ne geile methode, naja die trophäe mit der maschine bin ich noch am probieren aber trotzdem danke nochmal

Antwort #2, 07. April 2009 um 21:31 von Lostprophet20

ey ihr seid da schon zimlich weid ich heng noch am anfang ich raf des ned da wo ich filipe einschüchtern muss warum klapt des ned ?

Antwort #3, 08. April 2009 um 09:30 von whelman-214-xD

habs geschaft

Antwort #4, 08. April 2009 um 16:58 von whelman-214-xD

jojo nichts zu danken^^ geile methode so siehts aus xD hat man gar kein stress man bleibt einfach versteckt und muss nich die ganze zeit vor den bullen mit dem auto flüchten xD^^

Antwort #5, 08. April 2009 um 22:08 von Eddy92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wheelman

Wheelman

Wheelman
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wheelman (Übersicht)