Umbertos vater (GTA Vice City Stories)

Wie komm ich am besten an den cholos vorbei ohne das sie mich sehen

Frage gestellt am 06. April 2009 um 18:02 von Edge97

9 Antworten

Fahr am besten außen rum also so :
http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=VCS&am...

Antwort #1, 06. April 2009 um 21:13 von ednessiW-reD

DAss erkalärt mir aber immer noch nicht wo ich am besten vorbei kommen.
#

Antwort #2, 08. April 2009 um 08:48 von Edge97

Doch, du sollst so fahren wie die Punkte auf der Snapmap es anzeigen. Folg denen einfach. Da sind nämlich keine Cholos, die sind nur auf den Straßen, versuchs einfach mal.

Antwort #3, 08. April 2009 um 10:14 von ednessiW-reD

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
ich habe es anders gemacht :ich bin einfach schnell vorbeigefahren und wenn dem mann schlecht wird bin ich langsamer gefahren(damit der nicht stirbt) und dann wieder schneller

Antwort #4, 08. April 2009 um 17:43 von gelöschter User

ja und dann sind die Cholos dir auf den Fersen und dann heißt es wieder: OH my hearth !

Antwort #5, 08. April 2009 um 18:21 von ednessiW-reD

ich bin schnell vorbei gefahren, de haben mich nicht bemerkt xD

Antwort #6, 09. April 2009 um 20:31 von AllesGamer

auf der seite die du mir angegeben hast sind aber keine punkte aufgezeichnet auf dem spiel sind auch nu die von den cholos

Antwort #7, 14. April 2009 um 10:02 von Edge97

Dann benutzt du den falschen Browser.

Antwort #8, 14. April 2009 um 11:49 von ednessiW-reD

Eifach so weit es geht am Strand langfahren. und mit ein bisschen glück hat mans

Antwort #9, 01. Mai 2009 um 19:43 von MissWurmi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)