hotel (AC Wild World)

also...

stimmt des wenn man ein hotel in sein haus baut das irgend wann der bürgermeister kommt und dan bei einem übernachetn will? und dafür zahlt?

das ist bestimmt ein gerücht oder?

Frage gestellt am 06. April 2009 um 18:09 von funnyzicke

7 Antworten

wie baut man ein hotel in sein haús und ich denke es ist ein gerücht den wer erzählt schon so eine " sch..."



schön were es aber get nicht



es wäre cool wen mal die kinder und so die animal crosing spielen das go to the city für ds machen da bekomt man eie3r und so


frohe ostern

Antwort #1, 06. April 2009 um 18:13 von madlena1

NIEMALS WIE SOLL DER TÖRTEL DASS DENN WISSEN DU SPINNST ALTER
DASS WIRD NICHTPASSIEREN LASSDICH NICHT SO ANLÜGEN

aber du kannst dein hauds so wie ein hotel dekorieren

Antwort #2, 06. April 2009 um 18:15 von Game-Fan555

aha... jetz spinn ich oder was... und sorry wenn ich des so mit bekomm kann doch ich nix dafür oder?

Antwort #3, 06. April 2009 um 18:17 von funnyzicke

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
hi funnyzicke,
ich habe von diesem gerücht auch gehört... und bisher immer gelesen, dass es falsch ist und man das haus höchstens als hotel dekorieren kann (es gibt ja z.b. den hoteltresen...)
und ignorier es einfach gekonnt, wenn der eine oder andere user sich unverschämt im ton vergreift. leider wissen so manche nicht, was zum guten ton gehört... ;)

Antwort #4, 06. April 2009 um 18:24 von ich_2005

sorry aber és is halt so


was soll man sonst sagen es ist eine unverscamt heit

Antwort #5, 06. April 2009 um 18:29 von madlena1

stimmt

Antwort #6, 06. April 2009 um 18:56 von _Dominik_

wie kann hjemand IM INTERNET so grob sein?versteh ich nich..
ich stimme dir zu ich 2005..einige vergreifen sich halt mal in der schreibweise;)lass dich nich ablenken;) aber ich kenne einen weg wie du zu einem "hotel" kommst..vorrausgesetzt du hast freunde die auch acww spielen..also du dekoriesrst dein haus wie ein hotel und dann geht dein freund in nen urlaub wo er kaum ds spielen kann..
nun macht der sich nen zweiten bewohner damit die stadt nich verloren geht und deine hauptfigur zieht zu dir;)du kümmerst dich um sie und es soll ihr gehen wie zuhause;)kannst ja entweder sagen kostenlos oder 100 sternis pro tag oder so^^jedenfalls is kostenlos besser;)Is ja ein freundschaftsdienst;)Aber überlegs dir vllt gfällt dir ja die idee..

Antwort #7, 03. August 2009 um 22:30 von Animal-zocker2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)