immer moch ein paar fragen (SW Battlefront 2 (2005))

also wenn man auf multiplayer geht steht da ja map und so.und bei map steht da immer das selbe.ich glube couscort oder so.ist das denn auch imer die selbe map und gibts denn auch ander?weil die eine nervt megas.und bei denn auszeichnungen wie prätsisionspistole beiben die im multiplayer modua auch und wie viele auszeichnung muss man haben damit sie bleiben?

Frage gestellt am 06. April 2009 um 18:38 von player9519

20 Antworten

achja und was mir gerade eingefallen ist das ich diese map runtergeldan habe(http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B... und das gemacht habe was ihr sagt.runterlade,entpacken,entpckte datei im ordner addon verschieben und bf2 neu starten habe ich alles gemacht aber da ist keine neue map.was muss ich machen oder was habe ich falsch gemacht?
und was hat das mit dem clans aufsich?was bedeutet das?
und gibt es eine map wo man son at-teschiff fliegen kann und weiter und auch noch normale landeinsetze machen kann außer die hier oben?ich habe schon selbst geckut und nichts gefunde außer ebend das oben.ich weiß viele fragen aber das will ich unbedingt wissen.also helft mir bitte!

Antwort #1, 06. April 2009 um 18:44 von player9519

Ich versuch's. Aber der folgende Roman kommt erst im nächsten Post. Ich muss jetzt erstmal essen.
Ich musste den Kommentar etz abgeben.

Antwort #2, 06. April 2009 um 19:04 von DeltaForce

ok gut.dan geh mal schön essen.und ich hoffe auf hilfreiche hilfe^^

Antwort #3, 06. April 2009 um 20:16 von player9519

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ja, ich wollte ja schon wieder schreiben, war fast fertig, aber dann bin ich auf zurück gekommen,dann war alles weg. Ich schreibs etzat nochmal in ein Word-Dok. und kopiers dann rein.

Antwort #4, 06. April 2009 um 20:31 von DeltaForce

dan mach es bitte

Antwort #5, 06. April 2009 um 20:41 von player9519

typisch anfänger die kann ich nicht austehen!

Antwort #6, 06. April 2009 um 21:03 von gelöschter User

und.was ist dein problem.du warst auch mal ein anfänger.

Antwort #7, 06. April 2009 um 21:06 von player9519

@LXR8 du konntest es auch net gleich sofort sondern jmd hats dir auch erst sagen müssen;
@player9519 ich geb dir einfach nochmal die reihenfolge wie man das mit maps macht und ich hoffe du kapierst es dann:
1.du holst dir win rar
2.du erstellst den ordner "addon" in dem GameData ordner d.h. machst rechtsklick auf freiem feld inm Gamedata ordner und machst dann ordner hinzufügen(für vista auf Neu gehen und dann ordner)ABER der ordner MUSS addon genannt werden
3.du downloadest die map deiner wahl
4.(als tipp ich würde die map auf desktop speichern)
5.da wo du sie hin gespeichert hast entpackste die mit nem rechtsklick und dann "Datein entpacken"
6.nach dem entpacken sollte dann ein neuer ordner erscheinen und in dem ordner sollten drei Buchstaben(manchaml sin auch zahlen dabei)vorhanden sein.Bsp:CO1 oder BOG
7.diese Buchstaben(zahlen) verschiebst du dann in den von dir selbst erstellten ordner addon.
8.jetzt erscheint im soforteinsatz eine map die hat dann die drei buchstaben und die leuchtet orange
9.das wars hoffe ich konnte helfen (F)Giratina

PS:wegen der clan frage: cläne erhöhen einfach den fun faktor also man hat fun wars(fw) oder clantreff und clan Training.ich zb bin im [OR] clan:mein name: [OR]-Bin_zur_stelle-[C];
und du brauchst doch net den PC neu starten ich mach das auch NIE!achso und noch was: die map die du dir downloaden willst hab ich auch un die is einfach nur geil

Antwort #8, 07. April 2009 um 10:08 von gelöschter User

ich habe das gemacht ws du gesagt hast aber wenn ich sie entpacke stehn da dann keine zahle und buchstabern sonder der nme der map.aber danke das du mir hilfst

Antwort #9, 07. April 2009 um 11:09 von player9519

das mit der maps hat geklapp.der ordner mit den buchstaben war in der datei versteckt.aber meine fragen hätte ich auch noch gern beantwortet

Antwort #10, 07. April 2009 um 11:17 von player9519

So, dann fang ich mal mit meinem Roman an.
Schon deine erste Frage check ich net ganz. Aber ich versuch mal trotzdem die zu beantworten: Offenbar sind bei dir die Spiele nach Karten sortiert, heißt: Coruscant-Spiele werden als erstes, Todestern glaub ich als zweites angezeigt usw. Klick einfach mal auf Name, dann sind die Games nach Namen sortiert. Am besten is, wenn du’s nach Spieleranzahl sortierst, find ich.
2. Frage: Nein, die Auszeichnungen bleiben nur im Einzelspielermodus, wenn man Legende ist, nicht in der Kampagne oder im Multiplayer.
Um Legende zu werden (also damit sie im Einzelspielermodus immer bleiben), muss man bei Kriegsheld ca. 70 haben, bei Meisterschütze 60. Den Rest weis ich auch nicht genau.
3: Befindet sich dein „addon“-Ordner in „…/Lucas Arts/Battlefront2/GameData/addon“? Wenn ja, dann: Haste dir schonmal andere Maps gedownloadet? Wenn nein, dann lad dir mal probeweise z.B. Bespin runter (http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B...
und versuch’s da mal. Wenn’s geht, liegt das daran, dass deine Karte wohl irgendwie komisch ist. Vielleicht, weil es ja eine ähnliche Karte schon mal gibt (das normale Geonosis). Wenn es nicht geht, kann ich dir auch nimmer helfen.
4, zu den Clans: Naja, Clans sind halt Gruppen von Spielern, die sich zusammentun, um FWs (FunWar) zu machen, Bündnisse schließen, usw. Funwars sind Spiele, wo sich zwei Clans gegenseitig battlen, nur so zum Spaß.
Die Clans wollen halt alle größer, besser, beliebter werden. Um so mehr Member im Clan sind,umso größer ist er. Aber wenn man nur Noobs aufnimmt kann sein, das im Clan zwar 100 Member sind, aber alle grottenschlecht sind. Deswegen gibt’s meistens ne’ Aufnahmeprüfung.
Wenn man imClan ist, führt man im Namen die Bezeichnung des Clans und den Rang mit.
Und Clanvorteil is halt auch, dass man zusammenhält und so. Es erhöht, wie Giratina sage, den Funfaktor.
5: At-Te-Schiff? KA. Aber es gibt Land-Maps, wo man andere Flugzeuge spielen kann, z.B. Hoth, Bespin, und andere downloadable Maps.

So. Das war’s. Hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #11, 07. April 2009 um 12:11 von DeltaForce

dann fange ich mal an mit antworten.wenn ich nach namen sortiere ist oben und in der mitte und sonst überall die eine karte.
ja gut hatst mir alle bantworten glaube ich.wo sind denn clans ich haate da mal ne seite aber die habe ich nicht wirklich verstandengibt es denn sowas wie clans die auf was spezialisiert sind wie denn raumkampf oder stürmen?weil wenn ja gibt es einen die raumkämpfe gut können?

Antwort #12, 07. April 2009 um 13:54 von player9519

Also es gibt'n paar die hauptsächlich auf Jedis spezialisiert sind, ob's sowas auch für Raumkampf gibt, weis ich nicht. Ich könnte es mir aber schon vorstellen.

Antwort #13, 07. April 2009 um 14:12 von DeltaForce

cool.weil ich kann raumkampf gut.bin aber hier nicht der meister aller meister

Antwort #14, 07. April 2009 um 14:15 von player9519

Will mal sehen, wie gut du bist. Komm doch mal in meinen Server, ich mach jetzt einen auf.

Antwort #15, 07. April 2009 um 14:24 von DeltaForce

Tschuldigung hab vergessen wie der Server heißt:
{S.O.P}Server

Antwort #16, 07. April 2009 um 14:25 von DeltaForce

eröffne einen clan(der auf raum spezialisiert ist) und lass jemand anderen den leader spielen :D der natürlich auch gut im raumkampf ist

Antwort #17, 07. April 2009 um 14:27 von ZoneZocker

hier ist kein server mir dem namen

Antwort #18, 07. April 2009 um 14:27 von player9519

ich kenne keinen der gut ist und wie kann man denn ein eröffnen.aber ich glaube das ist keine gute idee

Antwort #19, 07. April 2009 um 14:29 von player9519

Probier nochmal ob so ein Server da ist, ich hab erst um 14:31 aufgemacht.

Antwort #20, 07. April 2009 um 14:33 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)