Doktor Li läuft nicht weiter (PS 3-Version) (Fallout 3)

hi Fallout 3 fans, ich hab ein nerviges problem. ich hab die PS 3- Version von Fallout und bin im hauptquest mit dr. li und ihrem lakei, auf der flucht zur zitatelle, die figuren laufen im letzten abschnitt vom tunnel nicht mehr weiter, kann aber mit ihnen reden,also kein hänger WARUM ? nervt sowas von :-( hat jemand das gleiche problem, was kann ich tun ? Für eine schnelle hilfe wer ich sehr sehr dankbar !

Frage gestellt am 06. April 2009 um 18:40 von hubi666

3 Antworten

Hi hast du probiert Dr. Li zu sagen das sie dir folgen soll ? Wenn das aber trozdem nicht funktionieren sollte warum auch immer dan versuch sie einfach wegzuschieben, hate mehrmals das selbe problem das dich die leute manchmal nicht folgen aber wenn du sie einbisschen wegschiebst laufen sie dir meisten wieder nach. Hoffe das hilft dir viel spass beim zocken noch !

Antwort #1, 06. April 2009 um 20:46 von DuraTorq

servus DuraTorg VIELEN DANK für deine schnelle antwort, ich werds gleich ma ausprobieren. und mit dem folgen, ich hab am anfang zu ihr gesagt, ich lauf ihr hinterher. nur blöd dass es jetzt nicht geht.
o.k habs ausprobiert und geht leider nicht, auch nicht mit schieben. hab auch versucht ihren lakei eine reinzuhaun, so dass er abhaut und sich versteckt in der hoffnung das sie ihm hinterher läuft, geht aber auch nicht. dr. li sagt zwar wir müßen weiter und dass die zitatelle unsere letzte hoffung ist läuft aber nicht weiter nach dem sprechen, das M...stück, naja heist wohl zu einem vorhergehenden speicherpunkt wieder anfangen. trotzdem danke schön.

Antwort #2, 07. April 2009 um 16:22 von hubi666

Einmal ist mir bei dieser Aufgabe ein ähnliches Problem passiert. Als wir die Zitadelle erreicht hatten, ging Dr. Li mit ihren Kollegen nicht hinein, nachdem das Tor geöffnet wurde, sondern die liefen alle nur geduckt herum bzw. vor mir davon.
Bei mir war damals der Grund, dass ich an der einen Stelle, an der man im Tunnel auf den Typen der Bruderschaft stößt und dann die Ghule hereinstürzen, irrtümlich auf einen der Wissenschaftler geschossen habe.

Antwort #3, 24. Mai 2009 um 00:13 von knickerbocker72

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)