Sternelevel 5! (MySims)

Hallo!
Ich bin mit Sternelevel 4 fast fertig,es fehlt nicht mehr viel.
Aber das Problem ist..ich komme nicht weiter.Ich habe alles gemacht:tauchen=alles auf Gold
Blumenkr.basteln=alles auf Gold
und Paragleiten genauso!
Wie komme ich jetzt noch weiter?
Bitte helft mir!

Frage gestellt am 06. April 2009 um 19:02 von Janinecetin

2 Antworten

statue bauen

Antwort #1, 08. April 2009 um 21:02 von Mimifeeanimal

Ja war bei mir auch so ich habe die Statue gebaut das geht so:Du musst zuerst bei marike ein paar mal rutengehen dafür bekommst du Punkte!Mit den Punkten gehst du wieder zu marike und kaufst dir einen Kopf und Körper (egal welchen)Dann gehst du zu Helene und sprichst sie an.Sie fragt dich dann ob du etwas bauen möchtest antworte ja und sie fragt dich was du benutzen willst.Nun wird der nächste tag gemacht und du hast ganz wichtig:Alle Sterne!Dann kannst du bei Martin fallschirmspringenaber ich weiß ehrlichgesagt nicht was man dannach tun muss!

Antwort #2, 09. April 2009 um 14:47 von gruftiene

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)