eine Frage! (Super Mario 64)

ich habe gerade 12 sterne und kann jetzt die tür im schloss öfnen wo ein großer stern drauf ist und ich muss da ja dann browser besiegen wie mache ich das?bitte um antwort thx im vorraus!

Frage gestellt am 06. April 2009 um 19:43 von Lenchenever

8 Antworten

Du musst ihn mit A am Schwanz packen und dann in eine der
Stachelkugeln werfen.

Antwort #1, 06. April 2009 um 21:02 von Ende09

du musst seinen schwanz packen kreise auf dem touchscreem machen mit a loslassen und ihn so gegen diese balons fliegen lassen dass sagt er doch wenn du es dir mal durchlesen würdest:-D

Antwort #2, 06. April 2009 um 21:04 von gelöschter User

du musst mit mario,wenn bowser feuer spuckt,in am schwanz mit dem A knopf packen und auf dem touchscreen herumwirbeln!

Antwort #3, 06. April 2009 um 21:07 von kirbylein

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
mit 12 sternen kann man schon gegen ihn kämpfen?
ich hab schon 16 wo ist diese tür?
übrigends in dieser komischen welt wo diese steine mit dem x am rücken drauf sind da gibt es ja eine mission die heißt die wand ist im weg
was muss ich da machen?

Antwort #4, 07. April 2009 um 08:06 von _game_princess_

zu antwort 4:
du musst wenn du ins level kommst hochspringen zu dem boden mit dem wasser...weiter hinten ist eine kanone.damusst du hinein und u d die kanone nach rechts drehen...da ist die wand,
schieß dich auf die spitze der wand,die spitze fällt ab und ein stern ist nun da---hoffe das dir meine komische beschreibung witerhelfen wird,game princess---LG lorra

Antwort #5, 07. April 2009 um 11:49 von Lorra

ach und noch was game princess:die tür ist wenn du ins schloss reingehst und dann die treppe hoch und dann nach links---die tür mit dem großen stern halt drauf

Antwort #6, 07. April 2009 um 13:39 von Lorra

ok thx

Antwort #7, 08. April 2009 um 08:12 von _game_princess_

biddeschän

Antwort #8, 08. April 2009 um 12:13 von Lorra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)