UK Version (CoD 5 - World at War)

Hat eigentlich mittlerweile jemand ne Lösung gefunden an das UK Map Pack zu kommen? Wenn jemand sharen würde wär ich dankbar. Bezahle natürlich auch dafür.

Frage gestellt am 06. April 2009 um 19:44 von cooligan

8 Antworten

sharen tu ich es dir nicht aber du kannst geld mit einer PSN card überweisen die gibts bei eBay

Antwort #1, 07. April 2009 um 21:00 von Birkenbiker

Gibts die PSN Cards jetzt auch für England oder wie?

Antwort #2, 08. April 2009 um 10:22 von cooligan

denk ich mal wenns die für die usa gibt gibts die bestimmt auch für england musst mal nachgucken

Antwort #3, 08. April 2009 um 11:51 von Birkenbiker

Nein, die gibts nur für die USA!

Antwort #4, 08. April 2009 um 11:54 von Froppa

@ froppa: wie kann ich mir einen ami account machen der will meine e-mail adresse nie akzeptieren.Brauch jetzt eine ami e-mail adresse?

Antwort #5, 08. April 2009 um 13:10 von Birkenbiker

Nein, brauchst du nicht. Das System akzeptiert die nur nicht weil du deinen anderen Account über die selbe Email laufen hast, oder? Brauchst also irgendeine andere. Kannst dir auch eine ausdenken z.B.: dumm@doof.de oder so.

Antwort #6, 08. April 2009 um 13:56 von Froppa

ausdenken geht auch?

Antwort #7, 08. April 2009 um 14:38 von Birkenbiker

Jup, hab ich aber auch erst bei meinem 4. Account rausgefunden.

Antwort #8, 14. April 2009 um 12:33 von Froppa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)