die 7 Dragonballs (DBZ Budokai Tenkaichi 2)

wie kann man die 7 Dragonballs einsetzen? Bitte sagt es mir ich habe alle aber ich weiss nicht was ich machen soll.

Frage gestellt am 28. Oktober 2007 um 13:55 von dragon_long

3 Antworten

Du musst im story mode auf die karte gucken da müsste jetzt ein neuer Ort aufgetaucht sein der weiß markiert ist und dort musst du hin.

Antwort #1, 28. Oktober 2007 um 14:12 von SolonJhee

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Es ist so wie SolonJhee gesagt hat aber,Gehst du in die Freezer Saga auf Namek kriegst du 3 Wünsche (nicht so gut)bei porunga.
Auf Planet Erde ist auch ein Punkt jetzt bist du bei Shenlong aber hast nur einen Wunsch (Viel bessere sachen wie bei Porunga)
Merke:Auf Namek(IN Freezernsagan) 3Wünsche doofe sachen!
Erde 1Wunsch aber:seltene sachen sachen zum fusionieren u.s.w
Wenn du keine guten sachen oder es sind nur sachen die du schon hast bei Shenlong siehst drücke START und geh auf Szenario Wählen jetzt kannst du nochmal neu nach Shenlong hast auch noch deine DRagonballs und vielleicht bessere sachen.;-)viel spaß beim tricksen.

Antwort #2, 28. Oktober 2007 um 14:29 von naruto011

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Voll Korrekt.

Antwort #3, 01. November 2007 um 14:49 von Obelisk-black

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2

DBZ Budokai Tenkaichi 2

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2 spieletipps meint: Solide Prügelei, die aber eher Fans der Serie anspricht. Alle anderen warten lieber auf ein anderes Prügelspiel und fahren damit besser. Artikel lesen
73
Videospiele sind in der Mitte von "Videospiele sind in der Mitte der Gesellschaft angekommen" angekommen

Videospiele sind in der Mitte von "Videospiele sind in der Mitte der Gesellschaft angekommen" angekommen

"Es geht jetzt auch seriös: Videospiele werden erwachsen" titelte die Berliner Morgenpost am 12. Juni 2017. Nun, (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Glitch vermiest den Spielern die legendären Pokémon

Pokémon Go: Glitch vermiest den Spielern die legendären Pokémon

Die Faszination für Pokémon Go reißt nicht ab. Nachdem letzte Woche der Entwickler Niantic die Einf&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 2 (Übersicht)