In wieviel minuten schafft ihr tigrex (MH Freedom 2)

frage steht oben

Frage gestellt am 06. April 2009 um 20:02 von Tigrex-schlachter

13 Antworten

5 min ungefähr

Antwort #1, 06. April 2009 um 20:04 von hammelhans

3 min ungefähr xD

Antwort #2, 06. April 2009 um 20:04 von gelöschter User

aso ich bin erst JR3 und schaff ihn in 12min!

Antwort #3, 06. April 2009 um 20:05 von DarkSandro

wow was habt ihr für waffen? bitte mit stammbaum

Antwort #4, 06. April 2009 um 20:05 von Tigrex-schlachter

echte teufelsklinge
aus eisenkatana dann imma weiter bis eifriges hackbeil dann teufelsklinge und dann echte teufelsklinge

Antwort #5, 06. April 2009 um 20:07 von hammelhans

Ich hab da immer Glimm-Drachenschwert...

und viele Bltzbomben und Fassbomben+

Antwort #6, 06. April 2009 um 20:09 von gelöschter User

warum?
der hat doch mehr donnerschwäche als drachen!

Antwort #7, 06. April 2009 um 20:11 von hammelhans

ich schaffe ihn in 9 minuten mit blaue klauenklinge

Antwort #8, 06. April 2009 um 20:12 von Tigrex-schlachter

mein bestes war grad mal 7.39min^^ (hab mit handy-stoppuhr gestoppt ^^

Antwort #9, 06. April 2009 um 20:14 von cruffeyy

2 min

Antwort #10, 06. April 2009 um 20:16 von Tigrex-Meuchler

so 5 wen ich mich beeile.in der trainingschule,schockfalle hinlegen,tigrex geht rein,2fassbomben hinstellen und aufgeladener schlag mit GS und hälfte leben weg.dan noch bisschen kämpfen und er ist tod.

Antwort #11, 06. April 2009 um 20:45 von gelöschter User

oder nimm diablos-zerstörer,aktivier adrenalin+2 und heldentum.trink kraftpille und mach aufgeladener schlag...bummmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ziel erreicht.

Antwort #12, 06. April 2009 um 20:48 von gelöschter User

ohne items oder mich heilen zu müssen in 3 minuten (gilde) mit khezu-schockklinge

Antwort #13, 07. April 2009 um 11:31 von Sherwin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)