Ich kann keine vm`s beibringen (Pokemon Blau)

Wo befinden sich die vm`s und wie kann man sie den Pokemon beibringen, irbendwie klappt das bei mir nicht...

Danke schonmal im Vorraus

Frage gestellt am 06. April 2009 um 20:18 von Pathfiner03

5 Antworten

Manche Pokémon können gwisse VMs und TMs nicht erlernen.
Bei welchem klappt´s denn nicht?

Antwort #1, 06. April 2009 um 22:17 von RuningGamer

Ich bin jetzt bei der Stadt, in der die M.S. Anne angelegt hat, bis dahin müsste man doch schon Blitz besitzen, kann man diese nicht beibringen?
Zerschneider besitze ich noch nicht. Diese kann man aber beibringen oder?

Antwort #2, 06. April 2009 um 23:09 von Pathfiner03

Ich weiß es nicht... bin eigentlich schon ein Profi in der Blauen Edition...aber an sowas erinnere ich mich nicht...=(
Aber Zerschneider...das ist eine Normal Attacke...
*nachdenk* kann man fast allen Pokémon beibringe.

Antwort #3, 07. April 2009 um 19:53 von RuningGamer

Zerschneider kannste nich allen pokemon beibringen

Antwort #4, 18. April 2009 um 16:58 von gamer111

du musst ersr genügen pokemon gefangen haben irgentwoe 30 oder so und dan gibt dir der gehilfe unter der digdahöle bei alabastia die vm blitz du braucht aber zuerst den zerschneider um dorthin zu kommen... gruss

Antwort #5, 24. Juli 2009 um 22:21 von PsYaNa_LaDy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blaue Edition

Pokemon Blau

Pokémon Blaue Edition
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Blau (Übersicht)