Helms Klamm, wo trainieren? (HdR - Dritte Zeitalter)

Hallo,
ich bin jetzt in Helms Klamm.

Frage 1: Ich habe die Mauer schon gepackt, bin jetzt dort, wo das Loch in den Wall gesprengt wurde, kommt nach diesem Kampf ein Speicherpunkt?

Frage 2: Ich bin gestorben im Innenhof, soll ich einfach nur trainieren oder gibt es einen Spezial-Trick um Helms Klamm zu packen?


PS: die ausrüstung hab ich mir schon geholt, und auch Helms Hammer^^

Frage gestellt am 06. April 2009 um 20:26 von SimOhli13

21 Antworten

frage 2 naja der spezial trick ist trainieren hast schon recht is etwas schwer aber mit genug training packt man das

Antwort #1, 08. April 2009 um 10:34 von dodo1995

HI nochmal!

Lösung: Rüstung, Idrials Aura der Valar und ihre Schatten-und Lichtzauber, die ca. 20-30 000 GP zocken.

Antwort #2, 14. April 2009 um 21:45 von gelöschter User

Also, ich hab die Schatten und Lichtzauber Berethor gegeben, macht das was?

Antwort #3, 15. April 2009 um 09:18 von SimOhli13

Nö, jeder von ihnen zieht so 10 000 GP ab, gib Berethor jetzt mal ein paar Elbensteine der Magie, damit er noch stärker wird. Wäre bei Idrial besser gewesen, was solls. Vergiss nicht, ihm regelmäßig AP zu geben.

Antwort #4, 15. April 2009 um 09:45 von gelöschter User

Also, mein Speicherstand wurde gelöscht, bin jetzt wieder in Moria, ich geb dann Idrial die Schatten und Licht Zauber.

Antwort #5, 15. April 2009 um 17:21 von SimOhli13

Warum wurde dein Speicherstand gelöscht?
Na ja, vergiss nicht, Idiral immer AP zu geben und du kannst ja die Rüstungen für Berethor vom Schatten-Modus auf deinen Stand übertragen, genau so wie Isildurs Schwert und Hadhods Hammer, was dir einen großen Vorteil bringt.

Tipp: Gib jeden einen Chara einen Álten Elbenstein der Gesundheit, der Handlung, der Magie und der Rüstungsklasse.

Viel Glück1

Antwort #6, 15. April 2009 um 17:52 von gelöschter User

Alos, ich denke, deßhalb: Als ich gespeichert hab, war der Stecker nicht ganz drin, und ist rausgegangen. Dadurch wurde die Playstation während eines Speicherns ausgemacht, und ich bin auf Eregion zurückgeflogen. Aber das tolle mit dem Schattenmodus geht nicht, da das ja mein einziger Spielstand ist, und ich noch gar nicht nach Osgiliath kann.

Antwort #7, 16. April 2009 um 09:37 von SimOhli13

Oh, stimmt. Deshalb solltest du immer einen zweiten Spielstand haben.

Antwort #8, 16. April 2009 um 11:38 von gelöschter User

Danke für den Tipp. Also, einfach beim Speichern mal auf das zweite Feld gehen, und danach nochmal im ersten Speichern?

PS: Zumindestens weiß ich jetzt wies geht, bin wieder in Helms KLamm^^

Antwort #9, 16. April 2009 um 12:36 von SimOhli13

Genau!

Antwort #10, 16. April 2009 um 13:24 von gelöschter User

So, bin jetzt endlich in Minas Tirith, und wieder Schwert Isildurs, endlich.

Antwort #11, 17. April 2009 um 11:08 von SimOhli13

Mensch, du bist schnell! Respekt! Du bist schneller als ich!

Antwort #12, 17. April 2009 um 11:29 von gelöschter User

So, jetzt auf den Pellenor Feldern^^

Antwort #13, 17. April 2009 um 19:15 von SimOhli13

Was bist denn du für einer!?
Jetzt könntest du ein neues Spiel anfangen, aber nicht das alte überschreiben! Du kannst vom alten Spielstand die Schattenitems auf das neue übertragen, ich hoffe, du weißt, wie das geht. Es lohnt sich!

Antwort #14, 17. April 2009 um 19:39 von gelöschter User

Ja, einfach nochmal den Schattenmodus machen, aber diesmal auf den Spielstand in eregion speichern. Aber ich glaub kaum, dass ich das mache, denn ich hasse Moria^^

Antwort #15, 18. April 2009 um 15:02 von SimOhli13

Warum? Na ja, West-Moria ist nicht so der Hit, aber OST-MORIA!
Wenn du bei den Trommler bist, kannst du so lange Orks töten, bis du keine Lust mehr hast. Aber: Vernichte ihn nicht! Warte,bis neue Orks kommen. Ich hab das mal eine Stunde gemacht, habe sauviele Attacken erlernt und sauviele Level aufgestiegen. Es macht Spaß! Und du spielst noch mit Gandalf!

Antwort #16, 18. April 2009 um 17:37 von gelöschter User

Was ist los, warum antwortest du nicht?

Antwort #17, 10. Juni 2009 um 15:37 von gelöschter User

Hehehe, dachte nicht, dass es dazu noch was zu sagen gibt^^
Aber naja, erstmal will ich meine Charas auf 99 kriegen, dann mach ich vielleicht ein neues Spiel.

Antwort #18, 11. Juni 2009 um 14:40 von SimOhli13

Aha ja, okay wie du willst. Viel Glück und Spaß! Machs gut!

Antwort #19, 11. Juni 2009 um 15:49 von gelöschter User

Ja du auch, tschüss!

Antwort #20, 12. Juni 2009 um 12:32 von SimOhli13

Tschüss!

Antwort #21, 12. Juni 2009 um 14:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter

HdR - Dritte Zeitalter

Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter spieletipps meint: Spannendes Abenteuer mit grandioser Atmosphäre jedoch mäßiger Technik. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Dritte Zeitalter (Übersicht)