bester charakter (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

welchen Charakter würdet ihr mir beim freien kampf empfehlen?
bitte auch angeben mit welchem ninjutsu

danke im vorraus

Frage gestellt am 06. April 2009 um 20:38 von itachiuchia24r

10 Antworten

Das kommt darauf an mit wem man am besten Kämpfen kann ich nehme meisten Neji, Itachi, 3 Hokage und Lee 8 Tore.

Antwort #1, 07. April 2009 um 13:43 von gelöschter User

ich nehme auch manchmal sasuke ( saustark im erwach modus)
Und Gara. der ist derbegut , saustark und sehr gute verteidigung!

Antwort #2, 07. April 2009 um 15:22 von gamer1111

Sasuke is gut den seine Feuerjutsus machen ordentlich DMG und treffen meist besser wie Chidori zudem ist er schnell und kann gut austeilen und mit dem Ultimativen Jutsu kann man sich schon ma einfach weg teleportieren ansonsten empfehle ich Jiraya oder Gaara,denn Jiraya schlägt langsamer wie die meisten wodurch der gegner schlechter Tauschjutsu anwenden kann und Gaara holt mit jeden Schlag bis hinter sein rücken aus was dir ein Vorteil gibt falls der Gegner hinter dir auftaucht!

Antwort #3, 07. April 2009 um 19:48 von Key-101-Gamer

achja.
mit kimimaro spiele ich auch sehr gerne.

Antwort #4, 07. April 2009 um 20:49 von gamer1111

kimimaro 2 is och gut

Antwort #5, 09. April 2009 um 21:00 von WiiGamer95

sasuke: katon jutsus
gaara: sandsarg
jiraya: rasengan
naruto: rasengan
kakashi: raikiri

Antwort #6, 10. April 2009 um 19:18 von intel_

danke früher hab ich immer mit gaara gekämpft aber jetzt kämpfe ich immer mit itachi weil er mein lieblingscharakter ist und hab mich mitlerweile an seinen kampf stil gewöhnt deshalb bleib ich auch dabei

Antwort #7, 14. April 2009 um 20:59 von itachiuchia24r

ich mag hinata^^
ihr kampfstyl gefällt mir.
aber sie macht sehr wenig schaden aber egal^^

Antwort #8, 15. April 2009 um 21:28 von naidra

Hehe ich mag am liebsten... fast alle xD. Ich kann mit jedem gut spelen aber da gibts ca. 5 ausnahmen.

Antwort #9, 18. April 2009 um 03:26 von KDHFreak

ihr habt doch alle keine ahnung die sind alle NICHTS gegen sensai GUY XDDDD "dont lose to yourself! ;) " xDDD

Antwort #10, 23. April 2009 um 08:31 von Sephorion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)