Cyber-deck (Yu-Gi-Oh WC 2007)

Hi leute ich wollte mal fragen ob ihr mir ein sehr gutes cyber-deck schreiben könnt?
ich baue nur loser-decks (ich kann nicht mal kuriboh mit meinem Cyber-deck besiegen).Aber ich brauche ein cyber Deck das für st. 5
gegner gut ist.
THX. im vorraus^^

Frage gestellt am 22. Februar 2008 um 15:06 von Vegetto96

2 Antworten

Hier ist eins steht auch bei Kurztipps:
3x Cyber Drache
3x Cyber-Proto Drache
3x Kartenkavalerist
1x Jinzo
2x Rückstoßdrache
1x Pistolendrache
3x Reflecktorlump
2x Submarienroid
2x Cyber Phönix
3x Überlastfusion
1x Zukunftsfusion ( kann man gut mit Überlastfusion und Cyber-Überdrachen kombieniren )
3x Dimensoinsfusion
1x Schwerer Sturm
1x Armutbarmhertigkeit
1x Bergrenz Entverner
3x Versiegelter Goldkoffer
1x Gemeinsam sind wir stark
1x Kraft der Magie
1x Magie Ausgrabung( ich weis nicht genau wie die Karte heißt aber sie hat den Effekt, dass ,man 2 Karten aus der Hand ablegt um eine Zauberkarte vom Friedhof zurück auf die Hand nehmen darf. In den Deck also Zukunftsfusion, Dimensionsfusion oder Überlastfusion )
1x Lichtschwerter
1x Voreiliges Begräbniss oder 1x Ruf der Gejagten
1x Spiegelkraft
1x Magische Zilinder

3x Chimären-Überdrache
3x Cyber-End-Drache
3x Cyber-Zwillings Drache
3x Gatling Drache (find ich einfach nur cool)

Antwort #1, 22. Februar 2008 um 18:06 von Flemmli1

danke aber wo kriegt man
1.Kartenkavalerist
2.Pistolendrache
3.Reflecktorlump
4.Submarienroid
5.Cyber Phönix
5.Schwerer Sturm
6.Armutbarmhertigkeit
7.Bergrenz Entferner
8.Gemeinsam sind wir stark
9.Magie Ausgrabung
10.Spiegelkraft und
11.Gatling Drache

Antwort #2, 23. Februar 2008 um 10:30 von Vegetto96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2007

Yu-Gi-Oh WC 2007

Yu-Gi-Oh! World Championship 2007 spieletipps meint: Das Spiel zur Weltmeisterschaft beinhaltet die neuesten 1000 Karten und unterstützt sowohl WiFi als auch Sprachfunktion des DS.
76
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2007 (Übersicht)