steve´s garage (GTA 4)

Hi all,

jeder von euch kennt sicherlich die garage von steve.
hab die story nun durch und ich wollte mal damit anfangen die autos zu "transportieren" aber als ich mim auto vor der garage war... ging die nicht auf.. wieso ?

frage2: wiegesagt, story schon durch..könnte ich dann cheaten ?
weil wenn ich jedesmal ein cheat eingebe(aber am ende nicht speicher) steht da oben links von wegen: ...is jetzt gespeert..sind das story missionen ?

hoffe ihr könnt mich aufklären :P

mfg

Frage gestellt am 06. April 2009 um 20:55 von slay25

5 Antworten

ich hab die story schon öfters durch und steves missionen habe ich erst vor 2 tagen beendet.
hast du schon eine nacricht von steve erhalten wo ein bild darin enthalten ist wen nicht dan musste warten / wen ja musste genau das auto suchen : meist sind die straßen oder die viertel angezeigt, wo du suchen musst. wen du das auto dan gefunden hast musst du einsteigen und dan müsste da stehen das du das auto hast wo steve haben will. nur mit diesen wagen öffnet sich die garage.

wen du alle 30 autos besorgt hast bekommst du eine nachricht , das dir steve immer geld gibt wen du es braucht, das heist: du klaust z.b.s einen (Comet-bingst ihn garage-garage öfnet sich- fahrst rein-bekommst 11000$ ) das geht mit jedem wagen

Antwort #1, 07. April 2009 um 10:38 von AndyXG

hab ich hab ne sms von steve erhalten... da muss ich nen concetti oder so holen.. ein mafia auto ist das glaube ich...
ich hab das mal auf der strasse rumfahren sehen und geklaut und es ging net.
dann habich das mal parken sehen undgeklaut...ging trotzdem net..
also es msus haargenau der auto sein das er sucht ?
also wenn ich es finde und einstaeigemuss also eine nachricht kommen ? ok

undnochwas.. ich habe gelesen das ich für brucie auch autos "sammeln" muss... undzwar noch vo steve.. stimmt das ? weil ich keine autos für ihn gesammelt habe

Antwort #2, 07. April 2009 um 11:59 von slay25

Bei Bruci krikste immer E-m@ils.
Geh in n Internetcafé oder nach Haus zum Laptop und geh online zu deinem Posteingang. Da sind Narichten von Bruci, die du positiv oder negativ beantworten kannst. Wenn du positiv drückst nimmst du seine Nebenmission an, ein Zielpunkt wird auf dedinem Radar markiert und du musst den Wagen für ihn klauen.
Bei Steve bin ich noch nich ;-P

Antwort #3, 09. April 2009 um 14:02 von rumcheater

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
der cognoscenti steht EXAKT in dem Viertel, wie es in der SMS beschrieben ist (weiß nich mehr welches das war)
irgendwo in dem Viertel ist ein Gebäude mit blauen "fahnen" vor den Fenstern, musst um das Gebäude rum gehen, zum Hinterhof, und du wirst merken, dasses das richtige auto ist (kommt ne Meldung, in der Drinsteht, dass du das Auto hast das Steve wollte, und das jetzt in die Garage fahrn sollst)

Antwort #4, 11. April 2009 um 19:30 von NuklearApokalypse

Hi,

hab im Internet eine karte gefunden wo all die autos markiert sind die du für Steve besorgen musst.
Ich komme jedoch beim Sultan nicht weiter da es auf der karte falsch markiert ist oder ich eifnach zu blöd bin es zu finden.

kann mir einer da weiterhelfen ?

ahja und wegen brucie.. muss ich mal mail checken :P

mfg

Antwort #5, 11. April 2009 um 19:51 von slay25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)