Booster freischalten? (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

Wie schalte ich die Booster Ein Käferduell,Drachengeschichte, Warte nicht! und Dorothys Pack frei?

Wenn möglich nicht auf die Cheats hinweisen, da sie bei Warte nicht! definitiv nicht richtig ist!

Frage gestellt am 06. April 2009 um 21:00 von Cole

7 Antworten

also der cheat ist richtig habe bei mir auch gemacht und die booster müssen unter booster stehen

Antwort #1, 06. April 2009 um 21:27 von GohDerFalke

geh einfach auf Tipps+Cheats und denn siehst du ein paar Kategorien denn gehst du auf booster und scrollst ein wenig nach unten und da stehen denn alle booste die es bei tgf3 gibt und wie man die bekommt steht auch da

Antwort #2, 06. April 2009 um 21:30 von boyman16

ähm boyman das habe ich schon geschrieben nur anders formuliert

Antwort #3, 06. April 2009 um 21:35 von GohDerFalke

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?
Käferduell steht nicht da! Wie bekomme ich nun das Dorotys Pack,da steht nur da wenn Doroty es verkauft!

Antwort #4, 06. April 2009 um 21:41 von Cole

Käferduell und Drachengeschichte hat sich erledigt(Kenyou für Käferduell) und für Drachengeschichte habe ich Deron genohmen!
Fellt noch Warte nicht und Dorotys Pack!

Antwort #5, 06. April 2009 um 22:12 von Cole

wenn du das booster drachengeschichte haben willst musst du erst mit chazz durchmachen denn hast du chazz als obelisk blue auch noch frei und denn wenn du mit dne beiden chazz's durch hast denn hast du auch noch seine brüder frei slade und jagger wenn du ein von den beiden hast denn hast du das booster drachengeschichte frei wenn du damon nimmst kriesgt du das booster nicht

Antwort #6, 06. April 2009 um 22:16 von boyman16

du kannst auch direkt mit nightshroud spielen um das boosterpack drachengeschichte zu bekommen

Antwort #7, 10. April 2009 um 19:09 von jesse-and-jaden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)