sonne und mond? (Pokémon Blattgrün)

hi ich wollte fragen ob ich psiana und nachtara auch auf der blattgrün bekommen kann?
, ob ein Team das aus: Glurak, Bisaflor, Turtok, Blitza, Simsala und Knogga in der poke-liga gut funktioniert und wie ich am schnellsten 60 pokemon fangen kann um auf die restlichen vier eilands zu kommen.
danke im voraus^^

Frage gestellt am 06. April 2009 um 21:31 von Lavida-Lucario

5 Antworten

ok fangen wir mit nachtara und co. an:

du kannst kein nachtara und psiana bei blattgrün bekommen denn es giebt kein tag und nacht wie bei diamant, perl und platinum.

und das team...

es ist gut sehr gut soagr und du hast gute chancen die pokeliga zu schaffen und falls du verlierst ist es nit schlimm denn dabei trainierst du und irgendwann hast du es eh geschafft.

und mit dem fangen...

geh ambesten in die safari-zone und fange einfach alle die du noch nit hast oder du guckst auf deinem pc und lässt ein paar pokemon entwickeln.

ich hoffe ich konnte helfen

L.G MoOnLiGhT-Shadow

Antwort #1, 08. April 2009 um 10:30 von MoOnLiGhT-Shadow

naja theoretisch üszte des mit psiyana und nachtara klappe, weil es für nachtara 2 möglichkeiten in der goldenen schon gan:
entwerder nachts odda in höhlen: d.h. wenn sicjh evoli in der höhle entwickelt wirds nachtara sonst immapsijana (is ejtzt bloß so n gedanke ich hatte noch die eins von den beiden)

Antwort #2, 09. April 2009 um 20:13 von Baardi

das mit nachtara und psiyana in blattgrün klappt nicht (auch nicht in hölen)... sonst hätte ich ja jetzt schon lange eines der beiden! mein evolie ist nähmlich schon auf level 98! wenn du eines der beiden auf deiner blattgrünen Edition haben willst, solltest du dein evolie auf rubin, saphir oder smaragd entwickeln lassen und dir dann wieder zurücktauschen!

Antwort #3, 09. April 2009 um 21:04 von WolfGirly2390

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
äh ja, aber auf saphir, rubin und smaragt geht das?^^
Wie: durch Zuneigung?

Antwort #4, 16. April 2009 um 10:06 von Lavida-Lucario

Ja, mit Zuneigung entwickelt es sich dann! Also: immer im team haben, viel einsetzen und am besten mit Carbon, Protein usw. vollstopfen :3 !

Antwort #5, 17. April 2009 um 20:43 von WolfGirly2390

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)