Dolosombos stärkste attacken! (Super Smash Bros Brawl)

dolosombos stärkste attacken sind b hinunter
und sein ultra smash wenn man den einsetzt stirbt man und das spiel löscht sich..

Frage gestellt am 06. April 2009 um 21:53 von gelöschter User

6 Antworten

was willstr du uns damit sagen?

Antwort #1, 06. April 2009 um 23:29 von Oloei

dolosombos hat besser physische anggriffe z.b. die Zair oder Dair

Antwort #2, 07. April 2009 um 03:17 von superbrawler2

Wer ist dolosombos?

Antwort #3, 07. April 2009 um 08:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
eine in deiner fantasy erfundene figur...oder ein früheres spieletipps mitglied...egal...geht das schon wieder los mit den scheiße erzählen?^^ beim letzten mal wurde ich 2 mal gekickt...

Antwort #4, 07. April 2009 um 10:27 von gelöschter User

Dolosombo hat doch noch den Ultra-Smash 2 mit dem du zu DolosomboTwo wirst. Geht aber nur in der Dollargrünen Edition.
Dessen Ultrasmash macht dann, dass du mit einem Hammer wie Irre auf die Wii hauen musst bis der Gegner gewonnen hat(schon schei.e wenn man die Wii zerstört hat, bevor man verloren hat

Antwort #5, 07. April 2009 um 18:52 von Dezibell

dolosombos hat 3 US einmal die von olimar wo er den roten pikmin spielt einmal wird er zu warios pfruz udn einmal steht oben

Antwort #6, 07. April 2009 um 20:29 von superbrawler2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)