so nach langen graben hab ich ein 2weier team für den dueleturm (Pokemon Perl)

knackrack item metronom:
wesen:frech
statuswerte:
KP:183
Angriff:179
Vert.:118
Sp.Ang.:102
Sp.Ver.:102
Init.:129
atacken:
wutanfall,knirscher,erdbeben und feuerzahn.




glurak item KERZALBEERE:
WESEN:ernst
statuswerte:
KP:154
Angriff:109
Vert.:97
Sp.Ang.:151
Sp.Ver.:108
Init.:126
atacken:
sorlarstrahl,flammenwurf,sonnentag und drachenpuls.



togekiss item king-stein
fähigkeit:edelmut
wesen:mäßig
statuswerte:
KP:164
Angriff:54
Vert.:115
Sp.Ang.:162
Sp.VER.:133
Init.:101
atacken:
aurasphäre,spukball,luftschnitt und auawelle.



rihornior item flinkklaue
fähigkeit:felsenkern
wesen:still
statuswerte:
KP:190
Angriff:153
Vert.:156
Sp.Ang.:65
Sp.Ver.:88
Init.:58
atacken:
vielender,erdbeben,hammerarm und steinkante.

Frage gestellt am 06. April 2009 um 22:47 von GIRAFLY

24 Antworten

cool ;)
ich würde vielleicht einem pokemon noch 'schwerttanz' beibringen. das hebt den angriffswert stark. musst nur gucken, wer das erlernen kann. schwerttanz ist die TM75 und du findest sie in dem nachbargebäude von der spielhalle in schleiede. war aber auch nur ein tipp ;)

Antwort #1, 07. April 2009 um 10:05 von Trouble95

knackrack aber die atacken sind wichtig auch knirscher weil geist/pscho pokemon können fast alle eisstrahl lernen

Antwort #2, 07. April 2009 um 11:01 von GIRAFLY

ohh und glurak aber der solll die tacken behalten
sorlarstrahl seine große gestein swäche und wasser
sonnentag um die wasser eis atacken zu swächen für sein partner knackrack ist haupseselich sonnentag gedacht
dan drachenpuls weil drachen pokemon lernen so ziemlich jede tacken typ's die es gibt
und rihornior lernt es nur durch zucht

Antwort #3, 07. April 2009 um 11:03 von GIRAFLY

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
mit solarstrahl dauert das doch viel zu lange...
bring ihm doch lieber kugelsaat bei^^
spaß bei seite, nehm doch ganz einfach erdbeben oder schaufler, dann biste schon mal dfie gestein-pokis weg, und bei wasser hmm...
machst du doppelkampf?

Antwort #4, 07. April 2009 um 12:31 von gelöschter User

ja mit sonnentag werden wasser atacken und eis atacken geschwächt und sorlarstrahl brauch nicht mehr auf zu laden und knackrack wird durch eis atacken nicht mehr K.O gemacht in eien schlag und ja ich hab ein zweier team gemacht
und kuk dir glurak angriff und spe.angr an da ist er in der spe.angr ist er sau gut und angriff für mich zu schlecht

Antwort #5, 07. April 2009 um 13:09 von GIRAFLY

das team ist nicht so gut
die attacken und teilweise die pokis sind nicht gut ausgewählt .
besser währen :

tornunpto/Magbrant : Feuersturm Eruption(/flammenwurf bei magbrant) sonnentag solarstrahl
Brutalanda : aero-ass drachenklaue drachentanz drachenklaue
pottrott: toxin sandsturm erholung delegator
nachtara : Toxin mondschein konfuhstrahl horrorblick

Antwort #6, 07. April 2009 um 17:10 von Zocker-Stan

ottrot besitz ich nicht und für was ist hoororblick in dueletrum ist das schlecht und die tauschen ihr pokis fast nie
wenn schon ist das besser

absol item skoplinse
fähigkeit:glückspilz
atacken:
abgesang,nachthieb,pschoklinge und schwertertanz sein partner


digdri item großlinse
fähigkeit:auswegslos
atacken:
Geofissur,doppelteam,schutzschild und frustation/rückher der andere teil

glaziola fähigkeit:schneemantel
item:überreste
atacken:
auawelle,spukball,eisstrahl und doppelteam.

simsala fähigkeit:konzertrator
item:wahlglass
atacken:
trickbetrug,fokusstoß,pschokinse und gedankengut.

Antwort #7, 07. April 2009 um 18:54 von GIRAFLY

Ja aber wenn Simsala Wahlglas trägt kann es nur eine Attacke einsetzen und wenn du Gedankengut oder Trichbetrug einsetzt kann es nur diese Attacken ausführen.

Stattdessen würde ich ihn folgende Attacken lehren:
Psychokinese
Fokusstoß
Energieball
Gedankengut

Und das Item Schlauglas.

Ich würde eigentlich Rihornior ersetzen da Flinkklaue nicht immer wirkt

Ich würde ein Snibunna nehmen:
Wesen: Naiv
Attacken: Nachthieb
Eishieb(Zucht)
Schwerttanz
Durchbruch
Item: Muskelband/Leben-Orb

Antwort #8, 07. April 2009 um 20:24 von Porygon-Z

aber trickbetrug wechselt die items also kriegt der gegener das item und energieball spukball besser oder finseraura

Antwort #9, 07. April 2009 um 23:35 von GIRAFLY

mach was du willst so ha ich im duellturm 142 siege in folge feiern können .
dann hat sich meine schwester meine edition genommen und verloren seitdem bin ich wieder bei null ^^

Antwort #10, 08. April 2009 um 13:10 von Zocker-Stan

dan mach ich das so

tengulist wahlband:
explosion,sonnentag,kraftreseve GEGEN feuer pokis und toxin.sein partner


gengar großlinse:
fokusstoß,hypnose,traumfresser und spukball.


brutalanda überreste:
erdbeben,stahlflügel,fliegen und drachenklaue.

tornupto holzkohle:
eruption,
kraftreserve/sonnenetag,
sorlarstrahl/fokusstoß und flammenwurf.

Antwort #11, 11. April 2009 um 15:53 von GIRAFLY

erstens bei brutalanda ist fliegen nicht so gut weil in der zeit wo man oben ist macht der andre schutzschild und man trifft nicht
zweitens was bringt sonnentag bei tengulist das ist idiotisch da kann man das gleich tornupto beibringen
drittens feuersturm ist viel stärker als flammenwurf also muss feuersturm tornupto beiebracht werden
viertens gegar und fokusstoß ppasst nicht

Antwort #12, 11. April 2009 um 16:36 von Zocker-Stan

denk an seine unlicht swäche und tengulist hat die fähigkeit wen die sonne scheint das seine intivatet steikt aber ich werde doch nur explosion einsetzen damit sdie 2ersten pokemon meines gegner gleich schon am amfang K.O gehen

Antwort #13, 11. April 2009 um 19:52 von GIRAFLY

explosion ist richtig schlecht

Antwort #14, 11. April 2009 um 22:00 von Zocker-Stan

es besiegt gleich 2 auf einmal selbst ein rihornior oder bollterus kriegn die hälfte ab

Antwort #15, 13. April 2009 um 12:41 von GIRAFLY

trotzdem ist es schlecht
blizzard würde theoretisch auch den richtig viel schaden machen

Antwort #16, 13. April 2009 um 15:46 von Zocker-Stan

okey ich hab vesagt aber das team wer gut ich hab das in internet gesehen

&feature=related

kapallores item großlinse:
fähigkeit:regengenuss
hydropumpe,brlizzard,enegieball und egelsamen.

lektroball item übereste:
fähigkeit:lärmschutz
donner,regentanz,magnetflug und kraftreserve(pflaze)(eis)typ wird das

brutalanda item seegesang:
fähigkeit:bedroher
feuerzahn,drachentanz,erdbeben und areo-ass.

glurak item leben-orb:
fähigkeit:großbrand
drachenpuls,sonnentag,feuersturm und sorlarstrahl.

Antwort #17, 16. April 2009 um 13:41 von GIRAFLY

ach ja egelsamen weg und mogelhieb rein

Antwort #18, 16. April 2009 um 13:42 von GIRAFLY

noch schlechter

Antwort #19, 16. April 2009 um 16:54 von Zocker-Stan

noch schlechter

die ausdauer von kappalres und kaum eine swäche besitzt er als wirklich und dan regen mit donner zu kompienieren und hydropumpe also dein team hat keine schaunz feuer atacken wie erupotion haben fast keine wirkung mehr dan blizzard brutalanda weg und dan greift am nächsten zug mein kappalores mit hydropumpe auf tornupto/magbrant dann greift ach ja ich nihm blitza jetzt mit donner an nachtara/potrrt starken schaden werden die schon kriegn dan verwirst du bestimmt die pokemon.wenn kapalores dan nicht sich selbst schleckt wird pottrot weg sein und mit der nächsten donner atacken wird nachatara auch tot sein und wenn die während dähsen sterben meine 2 pokis dan schaffen es halbt
glurak und brutalanda
also du musst ein bischen köpfchen benutzen

Antwort #20, 16. April 2009 um 17:27 von GIRAFLY

brutalanda muss statt feuerzahn drachenklaue können glurak muss dann besser flammenwurf oder lohekanonade können statt drachenpuls
und du vergisst das pottrott und nachtara irre hohe vert und spez vert haben also werden sie auf jeden mit einem angriff weg sein wir können ja mal im schadensrechner nachgucken :
kappalores gegen pottrott in der ersten runde kann kappalores ja angriefen wegen der höheren init : durchschnittlich angerichteter schaden 48 bei 237 kp
beweis
http://www.pokemonexperte.de/pokedex/attacken/s...

und kappalores gegen brutalanda ist brutalanda tot aber nur wenn blizzard trifft
tornupto geht auch tot wenn hydropumpe trifft aber befor dein kappalores meine viecher killen kann wird es von meinen nachtara unnd pottrott gekillt
glurak kill ich genauso
und die andern beiden kill ich im schlaf

Antwort #21, 16. April 2009 um 18:54 von Zocker-Stan

1 es war hydropumpe du hast eine eis atacken genohmen auf portrott und du hast wetter einflüsse vergesen regentanz 50+

Antwort #22, 16. April 2009 um 20:22 von GIRAFLY

Antwort #23, 16. April 2009 um 20:23 von GIRAFLY

und drachentanz ich hab daran nur so gedacht ich mein natürlich drachenklaue

Antwort #24, 16. April 2009 um 20:26 von GIRAFLY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)