Doofe Frage: Hilfe, wie kann ich die Steuern NUR für eine Provinz verstellen... (Empire - Total War)

...wenn ich die Steuern, erhöe oder senke dann sind bei ALLEN Provinzen die Steurn verändert, obwohl ich das nur bei der Ausgewählten wollte ! Vorher konnte ich die Steuern für jede belibige Provinz einzeln einstellen jetzt aber aufeinma nicht merhr ! WAS SOLL ICH MACHEN?

Frage gestellt am 06. April 2009 um 23:40 von InquisitorRevan

8 Antworten

Naja du kannst eine Provinz jetzt nur noch völlig von Steuer befreien...das in jeder Provinz verstellen wie bei Medieval 2 geht net mehr.

Antwort #1, 07. April 2009 um 07:00 von -(Max)-

Das Einzige, was Du separat an Steuern einstellen kannst, sind die Steuersätze für die einzelnen Kontinente. Die Provinzen haben keinen individuellen Steuersatz...

Antwort #2, 07. April 2009 um 13:08 von SaD-82

Danke, schade, weil manchmal würd' es nämlich ausreichen die Steuern für eine unruhige Provinz nur leicht zu senken. Immer noch besser als garnichts, oder Städten denen es super geht hohre Steuern anzudrehen mann

Antwort #3, 07. April 2009 um 14:58 von InquisitorRevan

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
mann kann die steuern senken!
klick 2 mal auf die provinz, dann auf steuern ändern;)
dort kannstes einstellen

MfG domivat

Antwort #4, 08. April 2009 um 14:48 von Domivat

Danke, test' ich gleich mal...

Antwort #5, 08. April 2009 um 23:30 von InquisitorRevan

Schade geht' net, also schon aber nur für den Kontinet bzw. Schauplatz , UND NICHT FÜR EINE EINZELNE PROVINZ !

Antwort #6, 08. April 2009 um 23:40 von InquisitorRevan

also, bei MIR KANN ICH es einstellen;)

Antwort #7, 11. April 2009 um 20:12 von Domivat

Man kann auf Steuern einstellen klicken; insofern ja. Allerdings ist das die Einstellung für einen ganzen Schauplatz.

Antwort #8, 13. April 2009 um 19:44 von jimmi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)