Das Rätsel auf Sauz' Insel (Zelda Phantom Hourglass)

Vielleicht bin ich einfach zu dumm das Rätsel zu knacken, aber ich komm bei diesem rumgraben auf Sauz' Insel (Schmied) nicht auf den Punkt. Auf der Steinplatte im Norden steht doch, dass man die vier Punkte auf der Insel miteinander verbinden soll und dann "wo sie sich treffen, grabe!" oder so ähnlich. Ich hab schon fast die ganze Insel umgegraben, aber kein Schatz oder ähnliches. Die Truhe auf der erhöhten Plattform ist das ja nicht. Bitte Hilfe

Frage gestellt am 28. Oktober 2007 um 14:02 von gelöschter User

3 Antworten

du must die beiden rechten steine verbinden und die linken die linie bis unten ziehen und da wo sie sich kreuzen da buddeln wenn du nicht gleich triffst in dem bereich suchen

Antwort #1, 28. Oktober 2007 um 14:34 von sam-28

Ist dieser Beitrag hilfreich?

grab einfach in dem unteren bereich da findest du eine schatzkarte

Antwort #2, 28. Oktober 2007 um 19:18 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

jup danke ich hab gemeint, dass man , wenn man die steine so verbindet, dass in der mitte der insel eine karte unter dem X wäre^^ na ja danke nochmal!

Antwort #3, 04. November 2007 um 16:06 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)