Help me i am blond! (Meine erste große Liebe)

ich soll zu ner disco und soll mich entsprechend stylen wie soll ich mich anziehen und wo muss ich hin?

Frage gestellt am 07. April 2009 um 07:50 von Raikusa

2 Antworten

gehe als erstes ins einkaufszentrum und kaufe dort klamotten und schminke mit styling 2 oder 3. (welcher stylingwert das kleidungsstück/schminke hat, steht über den preis) nachdem du alles gekauft hast, gehst du nach hause und ziehst dich um... dann fährst du wieder ins einkaufszentrum und gehst in die disco... (wenn du mit den bus angekommen bist, siehst du eine frau mit einen herz. du gehst nach oben, bis zum fitness zenter und von dort aus nach rechts, bis zum ende, dort musz du i-wann deinen traumtypen sehen...)
hoffe ich konnte dir helfen lg

Antwort #1, 07. April 2009 um 16:55 von josyx3

Ich habe Musiker und habe mich mit Stil 3 gekleidet aber er redet nicht mit mir! Was soll ich tun!
PS: Hab da grüne Top mit schwarzen Rock an!

Antwort #2, 30. April 2010 um 16:13 von sweetymauschen12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Boyfriend - Meine erste große Liebe

Meine erste große Liebe

My Boyfriend - Meine erste große Liebe spieletipps meint: Die Liebe ist etwas für die Realität: spaßfreie Touchscreen-Romantik ohne Tiefgang. Da hilft auch keine rosa Brille weiter.
50
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meine erste große Liebe (Übersicht)